anzeichen Geburtnr3

Frage von: darklucifer
02.11.2014 | 2 Antworten
Liebe Mama s

Wer hat bei geburt nr.3 gemerkt das es los ging.
Ich werd wahnsinnig bin erst32+5 .
Aber ich hab die ganze ss über schon vorzeitige wehen und andere erkrankungen.
Muste immer wider ins kh.
Er liegt in start Position das weis ich.
Mein bauch wird unregelmadssig hart mir is spei übel und er drückt immer
Wider auf dem mumu rum.
Auserdem hab ich ein sagen wir feuchtes Gefühl unten rum aber nicht wie geplatze fruchtblase.
Ich werd später versuchen meine hebi zu erreichen.
Ich bin nicht scharf aufs kh bin dienstag erst entlassen worden unf will nicht schon wider reihn.
Meine 2 kids finden das auch nicht so toll sind noch klein.
Wie war das bei euch bei nr3????


Kind 1 bkasenpsrung

Kind 2 einleitung

» Alle Antworten anzeigen «

5 Antworten
Vivian07 | 07.11.2014
1 Antwort
Hi, sorry auch ich hab keine Antwort aber mit geht es ganz genau so! Bin mit nummer 3 ss und fühl mich wie eine Erstgebährende... Die ersten beiden waren Frühchen nach spontanen Blasensprung und diesmal hab ich es bis in die 38ssw geschafft. Aber seit der 21zigsten ssw liegt die Maus mit dem Kopf nach unten drück unendlich auf den Mumu und das "freuchte" Gefühl ist mir auch nicht fremd. Ich hab meine Hebi genervt :D und alle sagen mir immer wieder wenns wirklich los geht wirst du es schon merken :D wir werden sehen. Alles gute weiterhin Eine Mitleidende
andrea251079 | 02.11.2014
2 Antwort
Mit Kind Nr. 3 kann ich nicht dienen. Bin gerade mit Nr. 2 schwanger. Ich wollte aber dazu sagen, dass Du Deine "Anzeichen" ja nicht mit denen anderer vergleichen kannst. Dein "feuchtes Gefühl untenrum" könnte etwas Urin sein, den Du verlierst, wenn Dein Baby gerade ungünstig liegt. Ich weiß, Du hast Dir eine andere Antwort gewünscht, aber leider kann niemand Dir sagen, wann es losgeht. Hast Du keine Hebamme, die Du anrufen könntest? Ist es möglich, dass sich der Papa mehr um die beiden Zwerge kümmert, damit Du Dich etwas schonen kannst?

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Die ersten anzeichen und die letzten "freien Tage"
5 Antworten
SS Anzeichen aber alle Tests bisher negativ
10 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
6 Antworten
Warum nur fühlen sich SS-Anzeichen wie Mens-Anzeichen an? :(
9 Antworten
Was meint ihr? Könnten das schon SS-Anzeichen sein?
6 Antworten
anzeichen das es nicht mehr lange dauert? wie war es bei euch?
4 Antworten
Wenn mit dem Kleinen was nicht stimmt bleiben dann die SS-Anzeichen?
3 Antworten

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd