Geht's los?

MrsMupfel
MrsMupfel
15.05.2014 | 4 Antworten
Huhu!
Hatte gestern schonmal geschrieben. Nun der Zustand einen Tag später. Gestern Abend schlimme Rückenschmerzen auch über Nacht. Seit heut morgen gar nichts mehr. War auch spazieren, nix gewesen. Seit ein paar Stunden wieder Rückenschmerzen im unteren Bereich und Unterleibschmerzen. Auch nach dem baden wurde es nicht besser. Kindsbewegungen lassen rapiede nach (er hat ja auch langsam keinen Platz mehr im Bauch hehe). Schubst nur noch zwischendurch mal seinen Popo nach oben oder hat Schluckauf.
Ausserdem zwischendurch ein Ziehen im Schambereich (hauptsächlich rechts). Sollte ich ins Krankenhaus fahren oder bis morgen früh warten? (Habe dann Termin beim FA).
Will auch nicht den Teufel an die Wand malen :-)
Danke im Voraus!
Mupfel, Justin 7J, Nico inside 39.SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würde noch warten bis du merkst das es wehen sind. Meine Hebamme sagte damals erst ins Krankenhaus wenn sie alle 5 Minuten kommen. Also wenn es dir gut geht, du das Gefühl hast es ist alles richtig nutze die zeit zu hause zur Entspannung und ein Schläfchen für den Fall es geht wirklich in der Nacht los.
Jacky220789
Jacky220789 | 15.05.2014
2 Antwort
@Jacky220789 Ich habe irgendwie das Gefühl das es auf jeden die nächsten Tage passiert. Aber ich glaube noch nicht jetzt. Wollte nur mal Meinungen einholen. Werde mich da jetzt nicht verrückt machen :-)
MrsMupfel
MrsMupfel | 15.05.2014
3 Antwort
Oh ich kenne das Gefühl so gut ! Ich war auch total Hibbelig & saß auf gepackten Koffern ;) ! Ich hatte jede Nacht 4-5 Stunden regelmäßig alle 10 min dolle sehr dolle wehen & danach zack vorbei das ging 1-2 Wochen ... Meine Hebamme hat gesagt du wirst deine eigende Geburt nicht verpassen & sie meinte wenn es alle 5-8 min regelmäßig ist & es extrem in die Beine zieht & deine deine beine während einer Wehe Zittern dann solltest du ins Kh !!! ^^ Alles gut viel Glück & halte uns auf dem Laufenden ;) !!!
chiaramaus2013
chiaramaus2013 | 15.05.2014
4 Antwort
warte noch.. ich kenne das, ich war so froh als die blase gesprungen ist, da wusste ich es geht los wenn du merkst das es regelmässig ist, dann lieber einmal nachschauen lassen. wenn du das gefühl hast, das du es lieber einmal kontroliert haben möchtest dann fahre los, dein körper wird dir ganz klare signale geben und wenn dein bauch sagt lieber einmal ins KH dann ist es richtig! aber solange du nur denkst, och ich weiss nicht, soll ich oder soll ich nicht, solltest du es lassen, dann ist das signal noch nicht doll genug viel glück und ganz viel kraft!
Trine85
Trine85 | 15.05.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading