Geburtsplanung im Krankenhaus wegen Kaiserschnitt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2014 | 19 Antworten
Habe am Donnerstag nen Termin da.. wie läuft das denn ab? wird man da auch untersucht oder bespricht man da den Ablauf und das wann?
Kann den Termin kaum abwarten, vielleicht habt ihr ja da erfahrungen gemacht. Danke schonmal für eure antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
19 Antwort
@big-family Mich hat mein Gesicht total gejuckt. Hat schon im Op damit angefangen. Aber sonst weiß ich nix. Um 9:30 Uhr war ich im Kreißsaal zurück und um 11 Uhr wollte die Hebamme schon dass ich aufstehe. Die hatte aber zu viel zu tun, deswegen ließ sie mir noch was zeit. Da hab ich aber schon Gefühl in den beinen gehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2014
18 Antwort
@Gabriela1511 Wie war die narkose?Hattest du nebenwirkungen?Wann hast du deinw beine wieder gespürt?
big-family
big-family | 14.05.2014
17 Antwort
@kirschgummi Ich hatte am Freitag den KS und hätte am Dienstag gehen können. Mein kleiner hat Gelbsucht bekommen und sollte mit mir am Mittwoch entlassen werden. Er musste aber leider länger im Krankenhaus bleiben. Also von Freitag bis Mittwoch war ich drin. @big-family Ich hatte Spinal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2014
16 Antwort
Welche Narkose hattet ihr?
big-family
big-family | 14.05.2014
15 Antwort
@nalape danke.. verstopfungen habe ich auch in der schwangerschaft ab und zu , ne halbe packung trockenpflaumen hatten da immer durchschlagenen erfolg ;) @Gabriela1511 wie lang bist du denn danach im krankenhaus geblieben? bei meiner ersten ss vor 7 jahren , hieß es noch nach ks muss man 10 tage drin bleiben, es ist also nicht mehr so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2014
14 Antwort
Bei mir haben die eine komplette Anamnese gemacht und US wurde auch gemacht. War mein zweiter KS. Dann war ich noch beim Anästhesisten, hab da alles unterschrieben nachdem er mir alles nochmal erklärt hat. Normal kriegt man bei dem Termin auch den KS-Termin gesagt, war bei mir nicht so. War quasi dreimal da und beim letzten mal haben Sie mich da behalten. Das war 36+3 SSW. Der KS verlief super. Bin 6 Std. später wieder aufgestanden. 10 Std. später bin ich wieder rumgelaufen. Klar es tut alles weh, aber man hält es aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2014
13 Antwort
@kirschgummi Du schaffst das. Guck nur dass Du einen Einlauf zu Hause parat hast denn das kann Dich danach ärgern. Ich hatte ganz schlimm mit Verstopfungen zu kämpfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2014
12 Antwort
@Nalape genauso würde ich mir das auch wünschen, das is auch mein einziges problem im moment, daß ich danach vielleicht nich so kann wie ich gern würde wenn der kleine da ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2014
11 Antwort
@kirschgummi Bin nach drei Tagen raus als wäre nichts gewesen :D Hoffe dass es bei Dir auch der Fall sein wird. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2014
10 Antwort
@ Nalape ein Spaziergang? wie meinste das? wie lange hast du danach gebraucht um wieder auf die beine zu kommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2014
9 Antwort
bin epileptikerin und habe angst , daß ich durch die anstrengungen einer natürlichen geburt krampfanfälle bekomme :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2014
8 Antwort
Ja wurde nochmal us gemacht und vermessen und dann hab ich die Papiere wegen Narkose fertig gemacht. Bei uns setzen die die Termine gerne so 8 Tage vor et. War auch mein zweiter ks und es war ein Spaziergang ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2014
7 Antwort
@kirschgummi Ja ich hatte 2006 einen not-ks und 2009 normal entbunden..jetzt wurde meine gebärmutterwand ausgemessen und die ist nur 3mm dick und das ist echt wenig und deshalb lieber einenKs...warum wird es bei dir ejn Ks?
big-family
big-family | 13.05.2014
6 Antwort
ich am 11.6. :) hattest du schon mal einen kaiserschnitt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2014
5 Antwort
@kirschgummi Nein um 10:30 uhr :) ich habe am 8.6 et und du?
big-family
big-family | 13.05.2014
4 Antwort
@big-family hehe zufällig auch 10.00 uhr ?:) wie weit bist du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2014
3 Antwort
danke dir.. bin total aufgeregt...wie weit war der termin denn vor dem et bei euch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2014
2 Antwort
Hallo, Ich habe Donnerstag auch meine besprechung wegen den Ks..lg
big-family
big-family | 13.05.2014
1 Antwort
Also bei mir wurde meine Tochter noch mal ausgemessen, dann wurde ich über den Verlauf des Kaiserschnitts informiert. Und dann wurde mit mir ein Datum ausgesucht und die Uhrzeit. Und den Termin den man 24 Stunden vor dem Kaiserschnitt machen muss, wegen Blutentnahme und allem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2014

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Anmeldung im Krankenhaus
14.05.2015 | 2 Antworten
Geburt - Ablauf im Krankenhaus :-)
27.10.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading