so langsam kommt die aufregung.

Mullemmausi84
Mullemmausi84
07.01.2014 | 7 Antworten
guten morgen zusammen.

bald ist es soweit. am donnerstag gehts ins Kh zum KS.
ich muss bis 6.45 Uhr dort sein.
ist dass normal dass man zu einem geplantem KS so früh kommen muss?
wie lief dass bei euch ab?
so mit katether und betäubung usw?
habt ihr einen einlauf bekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich mußte sogar um 6 da sein. ich mußte nochmal ans ctg, einlauf usw katheter wurde kurz vorm schnitt gelegt, naja und dann halt vorher die spinale.
SrSteffi
SrSteffi | 07.01.2014
6 Antwort
Jap teilweise schon. Aber vielleicht liegt es auch daran sie haben die alte Narbe ausgeschnitten, dann geklebt und dann geklammert. Ich denke das, ist von KH zu KH verschieden und eben auch die Ärzte.
Babyschildi
Babyschildi | 07.01.2014
5 Antwort
@Babyschildi Klammern sie heute echt noch? Ich dachte es wird immer nur genäht.
sunshine296
sunshine296 | 07.01.2014
4 Antwort
Hi, Ich hatte leider 2 Kaiserschnitte. Beim Großen musste ich um 10 Uhr in der Klinik sein also nix essen nur trinken bis um 7 Uhr. Um 11 hätte ich dran sein sollen aber es kamen 3 Notkaiserschnitt dazwischen. Also kam ich erst um 13 Uhr dran. Ich habe eineNaCL nach der anderen dran gehängt bekommen. Im OP habe ich erst nach der Betäubung den Katheter gelegt bekommen. Es war alles sehr schnell von der Betâubung zum ersten Schrei meines Kindes vergingen 15 minuten. Bei nr., 2 war der KS 4 Wochen vorher geplant gewesen dieses mal von meinem FA. Um 7 Uhr da sein erst ctg dann US. Katheter dieses mal ohne Betäubung. Um 8 Uhr in den OP. Mein FA hat alles mit seinem Assistenten in Ruhe gemacht, es war niemand außer mir im Kreissaal. Vom ersten Schnitt bis zum ersten Schrei vergingen aber auch nur 15 minute. Das nâhen hat etwas länger gedauert aber so konnte ich das erste Kuscheln sehr genießen. Ich habe bei beiden keinen Einlauf bekommen. Im übrigen wenn Du eine Nickelalergie hast, sag das bitte den Ârzten diese dürfen dich dann nicht Klammern. Ich wurde geklammert und es hat mich verrückt gemacht die juckerei. Lg und viel glück
Babyschildi
Babyschildi | 07.01.2014
3 Antwort
Ich musste um 11 uhr da sein und um 13 uhr hat mir eine Hebamme einen blasenkatether gelegt. War sehr unangenehm. Einlauf hatte ich keinen. Danach ging es runter in den op. Wenn ich nochmal wählen dürfte würde ich eine vollnarkose vorziehen. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2014
2 Antwort
Hallo also ich hab auch vor knapp 5 Monaten ein KS gehabt ich sollte schon ein tag vorher rein wegen Blut Abnahme ctg usw... Am tag des ks nix essen oder trinken sollte um 7 Uhr im Kreißsaal sein wo ich nochmal ans ctg kam und ja ich hab wohl noch ein Einlauf hinter mich bringen müssen was aber nicht so schlimm war danach hatte ich gut wehen bekommen was davor nicht der fall war hab dann noch eine Venen Zugang bekommen und was für die Magensäure da ich nur eine unterhaltbare Betäubung bekommen hab dann ging es so um kurz vor 9 Uhr endlich in den Op wo ich dann die rückenmagsnaksose bekommen hab und sich mich auf dem op tisch erst mal verstöpselt haben usw.. dann ging es auch schon los mit dem KS hat alles bisschen geruckelt gewackelt aber tat nicht weh 10 min später hörte ich dann endlich den ersten schrei meiner tochter und hab alles um mich vergessen. Wünsche dir einen schönen KS und kennenlern zeit mit deiner Sonnenschein
stolzemama10
stolzemama10 | 07.01.2014
1 Antwort
Hallo, ich hatte einen KS nach 5 Tagen erfolgloser Einleitung. Ich war abends erst dran, aber sonst ist es normal, dass man dich früh hinbittet. Ich habe keinen Einlauf bekommen, durfte nur seit früh nichts essen und nur ganz wenige Schluck Wasser trinken. Blasenkatheder habe ich dann bekommen und wurde dann in den Op geschoben. Erst dort bekam ich dann die Betäubung in den Rücken gespritzt und kurz darauf ging es auch gleich los.
sunshine296
sunshine296 | 07.01.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
Langsam kommt die lust wieder ;-)
20.01.2012 | 14 Antworten
Morgen Endlich nächsten U-Schall
09.01.2012 | 1 Antwort
2 jahre alte tochter ist sehr langsam
07.03.2011 | 18 Antworten
Was mich aufregt!
15.09.2010 | 34 Antworten

In den Fragen suchen


uploading