Schwanger 37. SSW

simona4ka
simona4ka
30.12.2013 | 22 Antworten
Hallo liebe werdende Mamis :)
Ich wollte mich mal erkundigen ob es hier auch jemand gibt der auch momentan im "Endstation" ist:) Wie verbringt ihr die letzen Wochen noch bis zur Geburt? Ich bin total nervös und weiß nicht wie die 4 Wochen noch rumbringen soll. Hat da jemand irgendwelche "Ablenk" Ideen :) Erstausstattung ist auch komplett und Klinikkoffer sogut wie bereit :)
Wäre über eure Tipps sehr dankbar :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mein kleiner ist zwar schon 21/2 aber ich rate dir dich nochmal richtig zu entspannen ließ vll ein Buch das dich interessiert unternimm nochmal etwas mit deinem Mann schick essen gehen oder Kino. Genieß die ruhigen Tage
Jacky220789
Jacky220789 | 30.12.2013
2 Antwort
Meine Tochter ist schon 8 Monate. Als ich in der 36ssw war wusste ich auch nicht mehr wohin mit mir :D Der Bauch war so riesig, Kinderzimmer fertig, alle Baby-Anziehsachen gewaschen und mehrfach umgeräumt im Schrank, Krankenhaustasche fertig, ... Naja, bei 36+6ssw ist mir die fruchtblase geplatzt und bei 37+0 kam meine Tochter zur Welt. Manchmal geht es dann doch schneller als man denkt :) Ansonsten ruh dich viel aus, triff dich noch mal gemütlich mit Freunden, mach was mit deinem Mann , fange an ein Buch zu lesen, ...
-kico-
-kico- | 30.12.2013
3 Antwort
@Jacky220789 Hihi ja entspannen das tu ich auf jeden fall :) Gehe auch einmal die Woche schwimmen :) Aber ich stelle mir die zeit ewig lange vor ... Mann kann ja auch nicht jeden tag was unternehmen :/
simona4ka
simona4ka | 30.12.2013
4 Antwort
@-kico- Oh ich hoffe auch das meine etwas früher kommt und nicht übern termin geht :D Kann es ja kaum abwarten die endlich bei mir zu haben. aber vielen danke für die tipps :) Werd die zeit auf jeden fall genießen.
simona4ka
simona4ka | 30.12.2013
5 Antwort
ich bin jetzt 39+4 und hoffe das ich morgen den tag noch ohne wehen und geburt überstehe, mir gehts recht gut, außer das mir viele sachen ganz schön anstrengend sind, deswegen werde ich morgen auch viel liegen und erst zum abend mit dabei sein. liebe grüße du schaffst das auch
Merlepups
Merlepups | 30.12.2013
6 Antwort
ich bin jetzt bei 35+5, also auch schon ziemlich im endstadium. morgen werde wir erstmal mit ein paar freunden noch richtig Silvester feiern, soweit der plan, mal sehen wie lange ich durchalte. versuche doch, so aktiv wie möglich zu bleiben und die letzten wochen der schwangerschaft einfach zu genießen, ich glaube allzu viel ruhe bringt da wenig. wir schaffen das schon noch!
Lilly90
Lilly90 | 30.12.2013
7 Antwort
@Merlepups Oh das hoffe ich auch für dich das du noch schön feiern kannst :) danke und dir noch alles gute;) @Lilly90 Ja man muss die letzen wochen echt genießen wenn man dran denkt das es danach nicht mehr so ruhig sein wird :D wir schaffen das alle ;)
simona4ka
simona4ka | 30.12.2013
8 Antwort
Huhu, bin auch 37. Ssw und bin total unruhig zur Zeit. Meine Taschen sind auch fertig und soweit alles vorbereitet nur hab ich ständig den Drang noch mehr zu machen trotz der Anstrengungen und der Schmerzen.
Sunshine_88
Sunshine_88 | 03.01.2014
9 Antwort
@Sunshine_88 Oh hehe das ist bei mir auch so. Seit zwei tagen putz ich die bude in jeden ecken obwohl mir schon alles wehtut und mein bauch zieht. Aber iwie muss ich mich ablenken.
simona4ka
simona4ka | 03.01.2014
10 Antwort
Nennt man Nestbautrieb und soll ein Anzeichen für die Geburt sein aber manche habens erst paar Tage davor und manche Wochen davor
Sunshine_88
Sunshine_88 | 03.01.2014
11 Antwort
Hihi ja das habe ich auch gehört. Ich hoffe das es bald losgeht :) was bekommst du denn junge oder Mädchen? sunshine_88
simona4ka
simona4ka | 03.01.2014
12 Antwort
Einen jungen :) ein mädchen hab ich schon und du? Wann is dein ET?
Sunshine_88
Sunshine_88 | 03.01.2014
13 Antwort
Oh süß dein zweites also :) bei mir wirda ein Mädchen. ET ist am 26.01 und bei dir?
simona4ka
simona4ka | 03.01.2014
14 Antwort
Mädel toll schon ein name? Mein ET ist der 28. :D
Sunshine_88
Sunshine_88 | 04.01.2014
15 Antwort
Ja name haben wir schon :) und ihr? oh also 2 tage nach mir :D
simona4ka
simona4ka | 04.01.2014
16 Antwort
Ja Name steht seit kurzem fest :) mal sehen ob der Kleine eher kommt oder später ;) tut sich bei dir schon was?
Sunshine_88
Sunshine_88 | 04.01.2014
17 Antwort
Hehe ja das würde mich auch interessieren wann sie kommt ... ja habe hin und wieder senkwehen ... und bei dir?
simona4ka
simona4ka | 04.01.2014
18 Antwort
Hab heut denke ich ein gaanz klein wenig vom Schleimpropf gehabt aber minimal
Sunshine_88
Sunshine_88 | 04.01.2014
19 Antwort
Echt oh hehe. Ich habe schon seit einer stunde wehen weiß aber net obs senkwehen sind oder kp. Gehe mal gleich in die wanne.
simona4ka
simona4ka | 06.01.2014
20 Antwort
Und, hast du wehen? :)
Sunshine_88
Sunshine_88 | 06.01.2014

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading