Kein Wehentee bekommen! Tipp der Hebamme..Glühwein, heißes Bad und Sex ^^

Cindy2912
Cindy2912
16.12.2013 | 15 Antworten
Naja da ich möchte, das die Kleine kommt, werde ich wohl auch das versuchen. Nur die Frage ist, ob das wirklich etwas bringt? :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würde den glühwein weg lassen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2013
2 Antwort
@Mommy_0809 Hab ich mir auch gedacht, zu mal ich generell nie Alkohol trinke.
Cindy2912
Cindy2912 | 16.12.2013
3 Antwort
Also ich würde auch den Glühwein weglassen!
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 16.12.2013
4 Antwort
Ich hab eb et da ich dirt schon leicht wehen hatte ingwer zimt nelkentee gemacht mit 6 nelken einer zimtstange und 3 stück ingwer.habs tassenweise getrunken.am nächsten morgen gings ins kh.spät abends bei 6cm geburtsstillstand und am nächsten tag bin ich heim.dort angekommen wehen gehabt also wieder ordentlich tee getrunken und am nächsten morgen los ins kh und dort angekommen 2 std späterbwar die maus da :) zufall oder wirklich wirkung kann ich nicht sagen...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2013
5 Antwort
Angeblich sagen ja einige schadet das nicht, aber ich bin einfach gegen alkohol in der ss. habe selbst auch keinen tropfen getrunken u auch in der stillzeit nicht! Mir wurde hier u auch von einigen im freundeskreis am ende geraten wein zu trinken, aber für mich kam es nicht infrage da ich ja eben schon die ganze ss darauf verzichtet habe u dann trink ich doch nicht am schluss welchen?! Kenne zwar auch einige die in der ss becks lemon z.b. getrunken haben weil das ja "so wenig" % hat, aber naja! ... Denke heißes Bad, sex, treppen steigen, zimt, ... kann man ja machen denn das kind kommt eh wenns kommen willl :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2013
6 Antwort
@MamavonSamira Das könnte ich zur Not auch noch versuchen, ich probier ja schon alles. Gehe viel spazieren, jede Woche zur Akupunktur. Ich hoffe nur, das sie vor Weihnachten kommt. Habe noch einen Sohn und es wäre blöd, wenn Mama an Weihnachten im Krankenhaus wäre. Lg (:
Cindy2912
Cindy2912 | 16.12.2013
7 Antwort
@Mommy_0809 Da hast du recht! Ich renn wie ne wilde die Treppe rauf und runter! :D Aber wenn es noch nicht soweit ist, kann man auch nichts machen. Lg (:
Cindy2912
Cindy2912 | 16.12.2013
8 Antwort
Bei mir hieß es in der 38.ssw es geht los, ich hätte mein kind bestimmt in den nächsten 3 tagen! Bin viiiiel spazieren gegangen, zimt gegessen! Ähhhm ja, meine kleine kam Et+4 :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2013
9 Antwort
@Mommy_0809 Ohje! Mein Sohn war acht Tage zu spät! ^^
Cindy2912
Cindy2912 | 16.12.2013
10 Antwort
Wehentee? Wäre mir neu, dass Tee Wehen fördert. Alkohol - würde ich nicht trinken. Aber ein heißes Bad, kann was bewirken. Sex konnte ich als Schildkröte hochschwanger eh nicht mehr. Das ging einfach nicht - tat alles weh. Wie weit bist DU denn? Ich war 14 Tage drüber und alles hat nichts gebracht.
deeley
deeley | 16.12.2013
11 Antwort
@deeley Hätte am Samstag entbinden sollen. Ja dieser "Wehentee" ist wohl ne spezielle Mischung, leider weiß ich nicht was alles darein kommt. Also baden war ich gerade...und jetzt bin ich sooo müde und werde wohl früh schlafen gehen :D
Cindy2912
Cindy2912 | 16.12.2013
12 Antwort
Glühwein nicht aber stürz dich auf Zimt und Spargel :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2013
13 Antwort
@Nalape Uhhh mag beides nicht! :D Aber paar Zimtsterbe bekomm ich eventuell runter (; lg
Cindy2912
Cindy2912 | 16.12.2013
14 Antwort
Hallo, ich glaube, die Anspannung hält dein Kind, und wenn du dann völlig entspannt unterm Tannenbaum sitzt, dann gehts los... ;) nee, jetzt mal im Ernst. Das Kidnchen weiß schon, wann es los will. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo in der ENtwicklung, beim Lesen lernen, beim Töpfchen lernen, beim Laufen und Sprechen, warum nicht auch beim Auf-die-Welt-kommen? SOlange alles OK ist mit Dir und dem Baby, ist es auch OK, wenn du noch 8 Tage länger machst. Oder 10. Wenn du es aber gar nicht ertragen kannst, dann geh ins KH und lass einleiten. Dann hast du es auf jeden Fall vor Weihnachten geschafft. Mach halt einen auf Stress und wehleidig und dann machen die das schon:) is ja weihanchten! ;)
sommergarten
sommergarten | 16.12.2013
15 Antwort
@sommergarten Du hast vollkommen Recht! Die Hebamme hatte so ähnlich ebenfalls formuliert. Glühwein soll lediglich dazu dienen zur Ruhe zu kommen, eventuell mal etwas mehr zu schlafen, als drei Std. pro Nacht. Ich bin sehr angespannt und hab ehrlicher weisr unheimlich viel Angst, da meine erste Entbindung absolut schlimm für mich war. Deshalb bin ich jetzt wahrscheinlich einfach nur froh, es hinter mir zu haben. Lg
Cindy2912
Cindy2912 | 16.12.2013

ERFAHRE MEHR:

Beschriftungstipp gesucht!
01.10.2014 | 11 Antworten
Verbenentee
06.08.2011 | 18 Antworten
Welchen Name? Tipp
27.10.2010 | 12 Antworten
Hat da wer einen guten Tipp für mich?
08.10.2010 | 16 Antworten
Wehentee nach Stadelmann
01.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading