Harter Bauch

Merlepups
Merlepups
11.12.2013 | 4 Antworten
Hallo zusammen, ich bekomme jetzt schon öfter am tag nen harten Bauch, aber keinerlei schmerzen, oder ziehen. wollte mal wissen bei wem es noch so war das der Bauch ständig hart wurde. aber nichts anderes weitere, und wie lange es dann noch dauerte bis zur geburt? liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@410alessia doch meiner wird sooo hart das ich das gefühl habe das er bald platzt, am 19. hab ich wieder vorsorge. aber da er ja kommen darf mach ich mir da keine sorgen mehr
Merlepups
Merlepups | 12.12.2013
3 Antwort
Naja ganz hart wird meiner nicht! Also ich bin der Meinung mein Zwerg drückt sich gegen die bauchdecke aber nicht dass das wehen sind ! Hatte bei meiner Tochter auch nie wirklich senkwehen oder ähnliches! ;-)ab morgen darf es ja ruhig jeder Zeit los gehen:-D wann gehst du wieder zur Vorsorge?? Ich geh morgen zur Akupunktur damit der Mumu sich schnell öffnet und Freitag zur Vorsorge! Ich bin gespannt wieviel er zugelegt hat!:-) vor 14 tagen wurde er auf 2400g geschätzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2013
2 Antwort
@Amia ja kontraktionen sind bei mir auch schon, ich hab ab miorgen genau noch 3 wochen
Merlepups
Merlepups | 11.12.2013
1 Antwort
Ich hab das auch schon ne weile, das mein Bauch mehrmals am Tag richtig hart wurde, laut CTG letztem Do hatte ich auch schon Kontraktionen, hab aber auch die nicht gespürt, Schmerzen hab ich auch keine. ET ist bei mir genau heute in 6 Wochen, bei dir?
Amia
Amia | 11.12.2013

ERFAHRE MEHR:

harter Bauch?
10.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading