Aufmunternde Worte :)

Cindy2912
Cindy2912
10.12.2013 | 16 Antworten
Hallo liebe Mamis, einige von Euch haben sicherlich meinen Beitrag vor ein paar Tagen gelesen. Die Geburt meines zweiten Kindes steht bevor (40 SSW) und ich habe nach wie vor furchtbare Angst. Ich versuche mir immer selber Mut zu machen, aber so richtig gelingen will mir das nicht. Ich bin noch sehr aktiv, putze unser Haus fleißig, spaziere noch viel und versuche mich so abzulenken, doch sobald ich zur Ruhe kommen, fangen diese Gedanken wieder an....Ich bin echt froh, wenn ich es endlich geschaff habe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die Angst wirst du immer, bei jeder SS haben, ich hab sie auch, verdränge sie nur so gut wie es geht und wenn ich mal n heulenden Moment habe, lenk ich mich ab mit Haushalt. Somit machst du das schon ganz gut ;) Aber solange wie du ab und an deinen Wurm spürst, ist doch alles bestens, sei froh, du hast es bald geschafft, ich hab grade mal die Hälfte geschafft. Ich bin froh das jetzt bald Weihnachten ist und man unter Menschen ist. TSCHAKKA...alles wird gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2013
2 Antwort
@Eltern2014 Dann wünsche ich auch Dir alles gute für die restliche Zeit der Schwangerschaft und natürlich auch für die Geburt. Ich steh total unter Spannung und komm garnicht mehr zur Ruhe, nerv schon alle Familienmitglieder :D
Cindy2912
Cindy2912 | 10.12.2013
3 Antwort
Dankeschöööön... Ja das glaub ich Dir, wahrscheinlich aber eher, weils nu jeder Zeit kommen kann und du sone Ungeduldsmaus bist wie ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2013
4 Antwort
@Eltern2014 Hahaha ja, ganz merkwürdiges Gefühl. :D
Cindy2912
Cindy2912 | 10.12.2013
5 Antwort
Aber et nützt nichts, 3x tief durchatmen...et kommt so oder so, et macht sich vlt. noch hübsch Was wirds eigentlich?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2013
6 Antwort
@Eltern2014 diesmal ein Mädchen! :) Und bei Dir?
Cindy2912
Cindy2912 | 10.12.2013
7 Antwort
Ich weiss es noch nicht, bei der letzten Untersuchung hats die Beinchen nicht auseinander gemacht. Hab morgen wieder Termin und hoffe das wir dann mehr wissen, wünsch mir instinktiv ein Mädchen...träum tu ich aber immer von einem Jungen, ganz komisch, ich nehm alles, hauptsache gesund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2013
8 Antwort
@Eltern2014 :D Ja dann hoffe ich für euch, das es sich morgen mal zeigt. Gesundheit ist das wichtigste überhaupt. Und Jungs sind genauso toll wie Mädels und umgekehrt! ;)
Cindy2912
Cindy2912 | 10.12.2013
9 Antwort
Ja mittlerweile, da ich immer vom jungen träume, find ich jungs auch garnicht so schlimm...hätte ja gerne ein Pärchen...also in der 2. Ss dann das andere Geschlecht, aber man kann es sich ja nicht aussuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2013
10 Antwort
wir habens alle geschafft dann schaffst du es auch...die wehen sind einfach am schlimmsten. als das pressen dann losging empfand ich es als erleichterung. da war dann der schlimmste schmerz vorrüber. bei beiden geburten. früher dachte ich immer wenn das baby dann rauskommt dass dies dann am schlimmsten ist. war aber gar nicht so. freu dich auf die geburt. das 2te mal gehts viel schneller
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2013
11 Antwort
@nachtblut also bei mir war damals das pressen das schlimmste, weil dort alles kaputt gegangen ist, was kaputt gehen konnte o.0 Aber ich hoffe einfach, das es diesmal besser wird. Vielen Dank für Deine lieben Worte :)
Cindy2912
Cindy2912 | 10.12.2013
12 Antwort
@Eltern2014 Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute!
Cindy2912
Cindy2912 | 10.12.2013
13 Antwort
Dankeschööön...wünsch ich dir auch und berichte wenn du die Prinzessin in den Armen hälst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2013
14 Antwort
@Cindy2912 wenn du gerissen bist kann cih dich viell etwas beruhigen. bei meiner ersten geburt hatte ich 2 risse davon ein dammriss diesen hab ich immer gespürt auch beim sex hat es immer gezogen. ich dachte bei der 2ten geburt reisst es dann wieder und obwohl mein 2tes kind noch mal 100 gr mehr hatte , ist gar nichts mher gerissen und ich spühre seiddem auch die narbe nicht mehr als wär nie was gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2013
15 Antwort
@nachtblut Wow, echt große Babys Meiner war mit 4530g und 55cm auch echt ein Großer. Wie groß waren Deine Zwerge?
andrea251079
andrea251079 | 11.12.2013
16 Antwort
Mein Sohn war nur 3000 g schwer und bei ihm hatte ich nen Dammriss Grad III.
Cindy2912
Cindy2912 | 11.12.2013

ERFAHRE MEHR:

erste richtige worte
29.10.2010 | 14 Antworten
kind wiederholt worte / sätze dauernd
24.08.2010 | 2 Antworten
schöne beschreibungen eurer kinder
11.10.2009 | 6 Antworten
Wieviele Worte mit 1 1/2 Jahren?
28.09.2009 | 5 Antworten
brauch aufbauende Worte : -)
06.08.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading