Kurze Frage,bin grad echt ratlos!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.10.2013 | 4 Antworten
Bin heute 37+5, hatte letzte Woche Dienstag Vorsorgeuntersuchung beim FA und da meinte meine Ärztin, der kleine ist mit dem Kopf fest im Becken, soweit so gut. Gestern hatte ich wieder Vorsorge beim FA und da meinte meine Ärztin, wenn jetzt ein Blasensprung wäre, dann doch bitte nur liegend ins Krankenhaus, da der kleine noch nicht fest im Becken ist.
Nun meine Frage, können sich die kleinen denn wieder aus dem Becken zurück drehen?
Hört sich für mich bisschen komisch an. Achja, ist meine zweite SS und bei meiner Maus war das damals nicht der Fall. Danke schon mal für eure Antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ob sie sich wieder zurückdrehen können, vermag ich leider nicht zu beantworten. Aber entgegen dem, was bei Antwort Nummer 2 steht, empfehle ich doch wirklich, auf die Aussagen der Ärztin zu hören. Ist das Kind nämlich noch nicht fest im Becken und die Fb platzt, dann kann es zu Komplikationen mit der Nabelschnur kommen.
andrea251079
andrea251079 | 27.10.2013
3 Antwort
Ja das schon, aber vor ner woche sagt fa, kopf ist fest im becken und jetzt eine woche später heißt es aufeinmal, der kopf ist nicht fest im becken, dass ist das was ich nicht verstehe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2013
2 Antwort
Luca war auch nicht fest im Becken und ich bin ins Krankenhaus gefahren und musste aus dem 4 Stock laufen von daher :) er ist erst nach stunden Tiefer ins becken gerutscht
Elektro
Elektro | 26.10.2013
1 Antwort
Also soviel ich weiß eigentlich nicht wenn sie drin sind sind sie drin und kommen dann eigentlich auch nicht mehr raus. Meine kleine war von Anfang an mit dem Kopf im Becken. Vielleicht hat sie einfach gemeint das er zwar fest im Becken ist aber noch nicht komplett fest ganz drinnen bzw unten.
seba88
seba88 | 26.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Ratlos
22.05.2018 | 2 Antworten
Schwanger mit 22 und ratlos :/
20.09.2013 | 22 Antworten
Ratlos Berufswahl
04.09.2013 | 6 Antworten
In kürze Lieferbar
01.03.2013 | 3 Antworten
kurze frage antrag und auszahlung
05.01.2013 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading