gestern war die urnen beisetzung von mein kleinen schatz

Marcel2442012
Marcel2442012
25.05.2013 | 12 Antworten
gestern war noch mal ein schwerer tag für uns die urnen beisetzung von unseren kleinen schatz der schmerz ist so groß.sorry mir kommen schon wieder die tränen. ich kann jetzt die eltern verstehen die ihr kind verloren haben diesen schmerz, die trauer und die lehre die man hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Mein herzliches Beileid für dich und deine Familie
Violasmama20
Violasmama20 | 26.05.2013
11 Antwort
Es tut mir immer wieder weh zu lesen, wenn ein Kind gehen musste Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, denn es gibt wohl nicht die richtigen Worte. Mein aufrichtiges Beileid!
andrea251079
andrea251079 | 26.05.2013
10 Antwort
mein aufrichtiges beileid /mitgefühl!
piccolina
piccolina | 25.05.2013
9 Antwort
Mein aufrichtiges Mitgefühl an Dich und Deine Familie! Man kann Menschen, die erleben, was Ihr gerade durchleidet, eigentlich nur Kraft wünschen und an ihrer Seite sein, um als Schulter da zu sein, zu umarmen und zuzuhören. Nichts kann den Schmerz erträglicher machen, außer die Zeit, die man sich nimmt, um zu trauern und zu lernen, mit dem Verlust zu leben. Dabei hilft es, Menschen um sich zu haben, mit denen man eben über all die eigenen Gefühle sprechen kann und die mit einem über das Kind sprechen, statt zu vermeiden, den Namen des Kindes zu nennen oder darauf zu achten, nichts, im Zusammenhang mit dem Sternenkind, anzusprechen. Lass Deine Gefühle heraus, das ist wichtig. Das alles in sich aufzustauen, ist Gift für die Seele. Rede, schreibe, verarbeite, wann immer Dir danach ist, egal, was Andere von Dir denken. Und vielleicht beginnst Du ja auch eine Art tagebuch oder Briefe an Deinen kleinen Engel, in denen Du den Kummer herauslässt? Unendlich viel Kraft!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 25.05.2013
8 Antwort
das tut mir unsendlich leid für euch - mein herzlichen beileid. viel kraft und zusammenhalt !
mama-mia82
mama-mia82 | 25.05.2013
7 Antwort
Mein aufrichtiges Beileid nocheinmal und ganz viel Kraft. Da ich selbst meinen Sohn verloren habe, kann ich dir zu einer wirklich super Homepage für uns Sterneneltern empfehlen. Du kannst erstmal leise mitlesen und wenn du magst dich dann auch anmelden. Es hilft wirklich sehr sich dort mit Betroffenen auszutauschen. Mir hat es sehr geholfen, da du dort alles mitteilen kannst, was dir auf dem Herzen liegt. Das ist www.sternenkinder.de Vielleicht magst du da mal vorbeischauen. LG Stina
stina1991
stina1991 | 25.05.2013
6 Antwort
Mein beileid und viel kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2013
5 Antwort
Auch von mir mein aller Herzlichstes beileid =, (
wonchen
wonchen | 25.05.2013
4 Antwort
Auch von uns herzliches beileid... das ist echt furchtbar...
rudiline
rudiline | 25.05.2013
3 Antwort
Mein herzliches Beileid für dich und deine Familie...
mami0813
mami0813 | 25.05.2013
2 Antwort
Mein herzliches Beileid. Viel kraft
wossi2007
wossi2007 | 25.05.2013
1 Antwort
Viel kraft für euch
susepuse
susepuse | 25.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading