32. ssw

xxDarkangelxx
xxDarkangelxx
10.05.2013 | 11 Antworten
Fruchtwasser unterste Norm und dazu noch BEL....
Noch besser kann es ja wohl nicht sein. (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hey hey;)... also meine puppe hatte sich damals in der 39.woche mal entschieden sich quer zu legen zu meinem entsetzten... die ärztin wollte gleich ein bett für mich reservieren zum kaiserschnitt.... einen tag später- und dank meiner hebamme die noch kam und mich beruhigte sowie versuchte sie von außen zu drehen), lag sie am nächsten tag wieder in geburtsposition-meine hausgeburt und damit normale entbindung war gesichert;)... und thema fruchtwasser-ich hatte sehr viel davon- und die maus wahrscheinlich viel platz dadurch- mein tipp: trinken trinken trinken- hab locker 2, 3 liter getrunken täglich- alles gute!!!!
Babygirl0504
Babygirl0504 | 10.05.2013
10 Antwort
wegen FW kann ich dir leider nichts sagen, aber zur BEL. mein dicker hat es mit seinen 4kg und 55cm in der 39ssw noch geschafft sich 2 mal zu drehen.hatte mich schon auf ne steißgeburt eingestellt und da hatte er sich wieder gedreht. deine maus hat ja auch noch zeit. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2013
9 Antwort
Mein Kleiner lag in der 32. Ssw noch in BEL und in der 34. SSw in S. Also, es ist noch alles möglich. Wünsche dir alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft. Ich habe es fast geschafft.
loehne2010
loehne2010 | 10.05.2013
8 Antwort
Bei meiner mittleren hieß es auch: zu wenig Fruchtwasser. Dazu kam noch das sie zu leicht geschätzt wurde, also angenommen wurde das die Versorgung schlecht war. Nun bei der in der 38.SSW eingeleiteten Geburt, war das Kind 500 gramm schwerer als geschätzt - also ganz normal versorgt. Und die Menge an Fruchtwasser war laut Hebamme auch nicht zu wenig. Die ebenfalls diagnostizierte verkalkte Plazenta, hätte Bilderbuchmäßiger nicht sein können. Bei mir haben der Frauenarzt und der Feindiagnostiker im KH falsch gelegen, also mach dich nicht verrückt. Wünsch dir alles Gute!
Stephie25
Stephie25 | 10.05.2013
7 Antwort
Wünsche dir natürlich eine normale Geburt. Alles Gute
isi_maus
isi_maus | 10.05.2013
6 Antwort
@isi_maus In dem Krankenhaus wo ich entbinde machen sie das nicht. Naja muss es wohl nehmen wie es kommt, eigentlich ist es ja auch egal hauptsache dem baby gehts gut.
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 10.05.2013
5 Antwort
Dann viel Glück. Ich habe auch schon gehört, dass Kinder trotz Be normal geboren wurden. Aber es gibt ja auch verschiedene Techniken , dass Kind zum drehen zu animieren.
isi_maus
isi_maus | 10.05.2013
4 Antwort
@isi_maus Muss halt öfters kontrolliert werden. Solange sie gut versorgt bleibt, macht es denk ich nicht soviel
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 10.05.2013
3 Antwort
Mein Kind lag jedes mal anders. Ich bin mir eig sicher das der Kopf unten ist. Ich kann dich verstehen, wer will schon einen Kaiserschnitt, wenns nicht absolut notwendig ist. Also ich möchte auch keinen. Ist es denn dolle schlimm wegen dem fruchtwasser?
isi_maus
isi_maus | 10.05.2013
2 Antwort
Meine Maus liegt jetzt seit über einer Woche in BEL und macht keine abstalten sich zu drehen. Hebamme hat mir ein paar Tricks gezeigt, die werde ich in den nächsten Tagen noch versuchen. Ich möchte eigentlich nicht unbedingt einen Kaiserschnitt. Die Fruchtwasser Menge sieht man beim Ultraschall, musste dann zu einem Spezialisten zum Ultraschall und er hat es bestätigt. Wie das baby liegt merkst du doch eigentlich....meine tritt eindeutig nach unten. AUTSCH
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 10.05.2013
1 Antwort
Ich weiß gar nicht wie man fruchtwasser untersucht. Bin jetzt 33 ss und bei mir wurde es noch nicht gemacht. Und wegen der Lage würde ich mir erst mal keine Sorgen machen. Ich weiß auch nicht wie meins liegt.
isi_maus
isi_maus | 10.05.2013

ERFAHRE MEHR:

32. ssw Baby zu klein
02.11.2017 | 14 Antworten
hilfe! totaler Schlafmangel 32ssw
28.06.2014 | 6 Antworten
Kindsgröße in der 32ssw
25.06.2014 | 8 Antworten
32 ssw mini Bauch ( Raucherin )
03.05.2013 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading