hiilfe

nudelschatzii
nudelschatzii
03.04.2013 | 10 Antworten
hallo, ich bin heute in der 39+6 ssw. es ist die 3 schwangerschaft.
mein sohn kam bei 41+2 meine tochter bei 40+6.

in dieser schwangerschaft ist alles anders, habe am 21.03.2013 einleiten lassen, mit gel, tablette und wehentropf.. geld wirkte und tablette auch, hatte auch wehen, bis die wirkung vorbei war.
der wehentropf wirke gar nicht. also entlasste mich das krankenhaus am 23.03.2013 wieder uns sagte ich soll warten, ich habe hin un wieder ein paar schmerzen, aber keine wehen. der muttermund öffnete sich innerhalb der 3 tagen von 0 auf 4 cm.

zu dem, ich war bei einem frauenarzt der sagte mir termin ist der 15.04.2013.. später sagte er dann der termin sei der 12.04.2013, da es mir zu doof wurde, ging ich zu einem anderen arzt, der sagte dann anhand der größe vom kind ist es der 04.04.2013. was soll ich nun glauben?

vor allem was soll ich machen, ich kann nicht mehr, würde eine erneute einleitung was bringen?

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
frag doch mal dein hebamme ob sie dir ein wenig am muttermund nachhilft mit ziepen. so war es bei meiner zweiten am et und dann hat es nur noch wenige stunden bis zum blasen sprung gedauert. ich wünsche alles gute und halte durch ich bin auch in der dritten ss aber erst in der 23ssw. hab noch zeit. alles gute
jasminminnie
jasminminnie | 03.04.2013
9 Antwort
@iris770 also im pass steht nun der 04.04.2013 - leichtes ziehen und schmerzen habe ich, aber wehen.. sind das wohl keine :D zu dem.. die kleine hier is auch kleiner als die anderen... vom gewicht her.. mach mir da paar sorgen.. mein sohn hatte 4300 meine tochter 4030 und diese kleine soll nur 2670 haben..
nudelschatzii
nudelschatzii | 03.04.2013
8 Antwort
@iris770 also im pass steht nun der 04.04.2013 - leichtes ziehen und schmerzen habe ich, aber wehen.. sind das wohl keine :D zu dem.. die kleine hier is auch kleiner als die anderen... vom gewicht her.. mach mir da paar sorgen.. mein sohn hatte 4300 meine tochter 4030 und diese kleine soll nur 2670 haben..
nudelschatzii
nudelschatzii | 03.04.2013
7 Antwort
@iris770 der doc hatte es festgestellt in der 10. woche.. das es am 04.04 kommt und der andere in der 5-6 woche.. das es am 15.04. bzw. 12.04 kommt..
nudelschatzii
nudelschatzii | 03.04.2013
6 Antwort
Dann würde ich eher zum 4. tendieren, am Anfang ist es noch net so genau, das mit dem allein erziehend ist ein Argument, welcher Termin steht im Pass? Dann würd ich es nochmal probieren, da du ja auch schon bei 4 cm bist, dürfte es dann auch klappen, drücke die DaumenDa
iris770
iris770 | 03.04.2013
5 Antwort
@iris770 der doc hatte es festgestellt in der 10. woche.. das es am 04.04 kommt und der andere in der 5-6 woche.. das es am 15.04. bzw. 12.04 kommt..
nudelschatzii
nudelschatzii | 03.04.2013
4 Antwort
@iris770 der doc hatte es festgestellt in der 10. woche.. das es am 04.04 kommt und der andere in der 5-6 woche.. das es am 15.04. bzw. 12.04 kommt..
nudelschatzii
nudelschatzii | 03.04.2013
3 Antwort
@Leyla2202 weil ich massive probleme habe bei der geburt. ich zu dem alleinerziehend bin und die im krankenhaus sagten mir es wäre besser einleiten zu lassen. aber wieso sie mich wieder heimschickten nach dem fehlversuch verstehe ich nicht.
nudelschatzii
nudelschatzii | 03.04.2013
2 Antwort
Wenn du jetzt erst 39+6 bist, wieso wolltest du dann vor zwei Wochen einleiten lassen?
Leyla2202
Leyla2202 | 03.04.2013
1 Antwort
Anhand der Größe ist jetzt keine Bestimmung der SSW mehr möglich, der Termin müsste doch jetzt auch fest stehen, entweder anhand des Zyklus oder in den ersten drei Monaten nach Entwicklung des Kindes. Wenn einleiten nix bringt, ist es halt auch noch net soweit und der Termin ist ja auch noch net überschritten. Da alle deine Kids spätzünder waren, wird es wohl wieder drüber gehen, also abwarten und tee trinken, auch wenn man am Ende jeden Tag es hinter sich haben will :-),
iris770
iris770 | 03.04.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hiilfeschule :(
03.10.2012 | 13 Antworten
Hiilfe :/ ich habe eine Frage
26.09.2012 | 28 Antworten
HIILFE Welchen Kinderwagen?
19.01.2010 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading