Themanabend auf arte

Solo-Mami
Solo-Mami
19.02.2013 | 14 Antworten
Schwangerschaft ... Kaiserschnitt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Solo-Mami ja das machen wir dann auf jeden fall mal
pink-lilie
pink-lilie | 19.02.2013
13 Antwort
@pink-lilie Wenn die Babys da sind, du wieder Nerven für anderes hast und alles nicht mehr so hektisch ist, dann komm ich vorbei und besuche dich, VERSPROCHEN !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.02.2013
12 Antwort
@Solo-Mami danke schön na eiweiß im urin und schlechte leberwerte sind nur noch grenzwertig zum glück aber hab halt noch die schlimmen wassereinlagerungen wo ich viel eiweiß am tag zu mir nehme das es das wasser bindet bis jetzt noch nicht viel von zu sehen aber ich bin froh das ich regelmäßig konntroliert werde
pink-lilie
pink-lilie | 19.02.2013
11 Antwort
@pink-lilie achherje ... ich drück dir ganz dolle die Daumen. Wenn du magst schreib mal Heviane Hebamme und Mamiweb-Expertin), die kann dir da sicherlich noch mal ganz anders Mut zu sprechen. Ich hatte nur ne einfache Form von Präklampsie, ich kenn mich mit Hellp nicht wirklich aus. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute ... und hoffe sehr, dass deine Babys gesund und munter zur Welt kommen und du dann aber auch fit wie ein Turnschuh bist !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.02.2013
10 Antwort
O Gott die kleinen Würmchen, wenn ich mir vorstelle so sieht mein Baby grad aus.....bleib noch drin mein Schatz....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2013
9 Antwort
@Solo-Mami mit den mäusen alles gut nur ich war bis sonntag in der klinik mit verdacht auf hellp, werte sind jetzt bissel besser, muss in einer woche wieder zur untersuchung großes blutbild und so, bin froh schon in der 32ssw zu sein für den notfall das sie doch eher raus müssen aber noch oder wieder ist es ok
pink-lilie
pink-lilie | 19.02.2013
8 Antwort
@Solo-Mami ich wees, kann ja och ne wegschalten aber gerade das berührt mich so.... gerade, weil bei uns dieses thema aufgrund meiner krankheit auch im raum stand. ab der 24. woche....
Boah_Ey
Boah_Ey | 19.02.2013
7 Antwort
@Boah_Ey oje, bitte entschuldige ... ist natürlich ein ungünstiges Timing, aber dennoch soooo interessant für aktuell werdene Mütter
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.02.2013
6 Antwort
mensch, da heul ich ja nur noch.... yorik, sabine und jetzt diese sendung....
Boah_Ey
Boah_Ey | 19.02.2013
5 Antwort
Fand ich sehr schön, was der Arzt am Ende gesagt hat: Wird schon! :)
Zenit
Zenit | 19.02.2013
4 Antwort
@pink-lilie wieso, was ist los mit deinen Zwillis ??? :-O
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.02.2013
3 Antwort
oh danke judy für den tip, hab voll angst davor wenn ich nicht noch 5wochen durchhalte wirds im ks enden und ich möchte doch so gerne die babys spontan entbinden
pink-lilie
pink-lilie | 19.02.2013
2 Antwort
Danke für den Tipp! Ich finds spannend
Zenit
Zenit | 19.02.2013
1 Antwort
danke für den tipp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Michael Jackson auf ARTE
09.07.2009 | 25 Antworten
kinderwagen ABDOR-arte 3x3
02.03.2009 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading