Wie lange dauerte eure normale geburt nach ein einem kaiserschnitt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.01.2013 | 5 Antworten
hallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren, wer nach einem kaiserschnitt eine normale geburt hatte und wie lange die gedauert hat.

lg
diah29
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Was hilft es dir, wenn dir hier 10 Mütter antworten? Egal wie lange es bei anderen gedauert hat, du wirst so lange brauchen, wie es dauert! Geburt ist ein Ereignis, was ohne Zeit und Raum laufen sollte. Große Ereignisse müssen wachsen. Eine schöne Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2013
2 Antwort
@heviane.natürlich dauert eine geburt solange sie eben dauert.ich wollte einfach nur mal wissen bei wem es schnell ging und bei wem es lange gedauert.mehr auch nicht.einfach nur mal so zur umfrage und weil ich neugierig bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2013
3 Antwort
ich hatte zwar keinen ks aber bei mir waren es beim ersten sohne 3stunden und beim 2 sohnemann 2std nach blasensprung und 2 1/2 wochen zu früh
Bettina19
Bettina19 | 05.01.2013
4 Antwort
hatte auch keinen KS aber beim ersten Kind lag ich 12std in den Wehen u 30min hat die Geburt ansich gedauert beim Zweiten lag ich 3std im KH mit Wehen u innerhalb von 20min war er geboren.Beide Kinder habe ich mit der 3.Presswehe geboren :-)
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 20.03.2013
5 Antwort
aso wenns von Wichtigkeit ist ... mein Großer kam 8Tage nach Termin u mein Kleiner GENAU zum ET 3, 5std nach dem FA-Termin grins
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 20.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading