Geburtstermin 3. Kind

pink_Svenja86
pink_Svenja86
02.01.2013 | 9 Antworten
Hallo ich bin ja nun das dritte mal schwanger und mich würde mal interessieren man sagt doch immer beim dritten gehts schneller heißt das die geburt selbst geht ein wenig schneller oder kommt das kind meist schon ein paar tage vor termin??? also meine erste wurde 3 wochen vor termin geholt und die zweite kam 5 tage vor termin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also meine Mama hat drei Kinder normal entbunden, ich als erstes Kind kam 10 Tage früher habe aber am längsten gebraucht, meine Sis kam nach dem Termin aber deutlich schneller und Nummer drei auch nach ET und war noch schneller, sie kam innerhalb von 3 Stunden...
Labella1902
Labella1902 | 02.01.2013
2 Antwort
Man sagt, dass die Geburt an sich von Kind zu Kind schneller geht...
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 02.01.2013
3 Antwort
also meine 3. war schneller auf der welt hab nur 2, 5std. gebraucht jedoch kam sie 12 tage nach ET mit einleitung
katrin0502
katrin0502 | 02.01.2013
4 Antwort
Da bin ich auch schon gespannt. Meine grosse kam 1 tag nach ET innerhalb von 2 stunden. Die mittlere 2 tage vor ET hat sich 9 stunden zeit gelassrn und auf den kleinen muss ich noch bis mai warten. Wann hast du et?
Naina
Naina | 02.01.2013
5 Antwort
Nr. 1 3 Tage vor ET 3, 5 stunden Nr. 2 8 Tage vor ET etwa 6, 5 Stunden Nr. 3 3 Tage vor ET 3, 5 Stunden Nr. 4 2 Tage nach ET 2, 5 Stunden
butterfly970
butterfly970 | 02.01.2013
6 Antwort
@Naina Ich hab erst am 28.juli et muss noch soooolange warten erstmal bin ich ganz ganz hibbelig was es wird
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 02.01.2013
7 Antwort
mein grosse kam 40+3 und dauerte 8 stunden 8uhr morgens wehenanzeichen 15uhr da meine Kleine kam 40 +2 und dauerte 2 stunden (blasensprung 21uhr, wehenbeginn 23uhr und um 1uhr nachts war sie da beides ohne einleitung nun muss ich bei nummer drei aber noch bis ende juli warten. bin gespannt, denn diesmal muss ich da alleine durch, damein mann auf die kiddies aufpassen muss
jasminminnie
jasminminnie | 03.01.2013
8 Antwort
@jasminminnie wann hast du denn et??? ich hab 28.7. Dann sind wir ja ungefähr gleich weit. Ich hab gott sei dank das glück das meine mutter direkt um die ecke wohnt und meine ersten beiden gehen auch alle 2 wochen übers wochenende zu papa notfalls würde er die beiden dann auch nehmen denke ich
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 03.01.2013
9 Antwort
@pink_Svenja86 da hast du es gut. ich hab niemanden der die kinder nehmen kann. et soll angeblich 30.7. sein, aber es war erst 20.7 beim 2 us. da konnte man nicht sagen wann der eisprung war, daher ist er neu berrechnet worden beim us eine woche später. hoffe es bleibt bei dem termin. dumm ist nur am 31.7 ist meine erste geboren.
jasminminnie
jasminminnie | 03.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Wie lange über ET?
29.03.2010 | 13 Antworten
Geburtstermin berechnung komisch!
10.03.2010 | 21 Antworten
1 jähriges Kind ist immer unzufrieden
27.12.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading