40 SSW und mir ist so schlecht!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.12.2012 | 6 Antworten
(wink)
Frohe Weihnachten wünsch ich euch!

Kann mir vllt jemand sagen, was man gegen die starke Übelkeit tun kann und woher das kommt, ob das vielleicht Vorboten sind oder so? Bin in der 40. SSW und eigentlich sieht es noch nicht danach aus, als ginge esbald los (zum Glück!), aber mir ist jetzt seit gestern so schlecht, dass ich garnciht mehr aufstehen kann. Kann sich dsa jemand erklären?Hatte jetzt 5 Monate keine übelkeit!


LG und schönes Fest
:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Es könnte ein Vorbote sein, ja. Vielleicht gehts ja bald los. Alles Gute
Capucchino
Capucchino | 25.12.2012
2 Antwort
Könnte bald losgehen. Bei mir hieß es ein Tag nach Termin nachmittags es dauert noch. Samstagmittags war er dann da. Ging Freitagabends mit Übelkeit los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2012
3 Antwort
hast du noch nausema daheim? versuch es mal damit und viel ruhen.die kraft brauchsz du nun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2012
4 Antwort
wenn du vorher schon mal übelkeit hattest könnte das ein zeichen für wehen sein. war bei mir auch so. Ingwertee oder ingwertropfen aus der apotheke könnten helfen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 25.12.2012
5 Antwort
ich bekam bei den wehen übelkeit aber kann auch schon vorher so sein oder einfach nur zu viel am heiligen abend gefuttert? drück dir die daumen das dein mäusschen bald in den armen halten kannst
blaumuckel
blaumuckel | 25.12.2012
6 Antwort
Drück dir die Daumen das alles gut geht. Habe auch i einer woche Termin und bin total nervös. Schreib mal wenn der Zwerg da ist.
sab27
sab27 | 25.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Geburt einleiten am et in der 40ssw
20.04.2014 | 36 Antworten
40+3 SSW, was tun? Wehencocktail?
17.03.2013 | 10 Antworten
40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten
Einleitungs erfahrungen 40 +2 ssw
31.07.2011 | 9 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading