Mumu noch zu in der 39,1ssw

BIG-Mama
BIG-Mama
11.12.2012 | 14 Antworten
Ich war heute beim Frauenarzt zum CTG hat auch einmal ausgeschlagen, Frauenärztin schaute nach dem mumu und er ist noch zu gbh ist nur etwas verkürzt! Habe seit heute Nachmittag immer mal ein harten Bauch und ein ziehn im Rücken wem ging es auch so und das Baby kam dann doch noch relativ schnell? Oder was sagt ihr dazu könnte es bald richtig los gehn? Möchte nicht über er gehn bin jetz 39, 1ssw!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
naja was du möchtest ist da egal hatte in der ersten ss immer mal wieder wehen und musste dann et+3 eingeleitet werden weil er nciht wollte
lusani
lusani | 11.12.2012
2 Antwort
genau so seh ich das auch es geht nich darum was du willst... warum willst du nich übern termin gehen ? wenn dein kind bis dahin nich da ist dann ist es noch nich bereit um auf die große welt zu kommen. genieß doch die letzte zeit, so nah wirst du deinem kind niewieder sein
AugustMama2011
AugustMama2011 | 11.12.2012
3 Antwort
viele babys kommen erst nach den errechneten ET, einfach deswegen weil die meisten ET garnicht stimmen.und es hat auch nichts zu sagen wenn der mumu noch zu ist es reicht auch wenn du am ET den schleimpropf verliert, so war bei mir imma, erst kurz vor allso 2 tage vot ET bos 2 tage nach ET iss der erst abgegangen und auch erst dann iss mein mumu aufgegangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2012
4 Antwort
@AugustMama2011 Weil ich nicht eingeleitet werden will das hatte ich schon mal und ist schrecklich!!!!
BIG-Mama
BIG-Mama | 11.12.2012
5 Antwort
@BIG-Mama naja aber welches kind kommt den pünktlich??? ich hab auch et+6 spontan entbunden ohne einleitung... bleib ganz ruhig :-) meine fa meinte letztens was man WILL bekommt man eh NIE und da is was dran :)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 11.12.2012
6 Antwort
sowas kann auch schnell gehen ich hatte bei meinem ersten sohn morgens noch einen Fa termin und da war der muttermund auch noch geschloßen , ...und dann kam er in der nacht noch zur welt
black-rose21
black-rose21 | 11.12.2012
7 Antwort
@BIG-Mama nur weil du übern et gehst heißt es noch lange nicht das du eingeleitet werden musst wenn es dem kleinen wurm gut geht 2 wochen übern et gehen ist kein problem
blaumuckel
blaumuckel | 11.12.2012
8 Antwort
bei mir gings los als der muttermund nur 1 cm offen war:/ naaaja und nach einigen stunden dann mehr und mehr:) also muss nicht erst los gehen wenn der vollkommen offen ist:)
piccolina
piccolina | 11.12.2012
9 Antwort
das klingt eher so, dass dein baby sich noch zeit lässt ;) niemand will über et gehen :D dafür is glaub jede werdende mama zu neugierig, aber manchmal gehts eben nicht anders. alles gute für die geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2012
10 Antwort
Vielen lieben dank für die Antworten! Es ist ja wirklich sehr verschieden! Meint ihr das jetz Treppenlaufen helfen könnte bzw ein Anstoß sein kann!?
BIG-Mama
BIG-Mama | 11.12.2012
11 Antwort
ich glaube da hilft sex mehr, ...aber wie gesagt es bringt alles erst dann was wenn das kind auch bereit ist zu kommen
black-rose21
black-rose21 | 11.12.2012
12 Antwort
@black-rose21 Sex tut mir aber weh! Bzw war es vor paar Monaten so! Und mein Mann will mir nicht weh tun!
BIG-Mama
BIG-Mama | 11.12.2012
13 Antwort
huhu, 2 kind 39+5 mumu geschlossen 40+0 Mumu 2cm offen 1, 5std später 7cm offen... 2std darauf Kind geboren. 1kind. 38+1 Mumu 2cm offen..Kind kam 41+1
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 11.12.2012
14 Antwort
Erstes Kind bin ich 3 Wochen mit offenem MUMU rumgerannt kam 1 Woche zu früh....2. Kind kam 2 Tage nach ET...am Termin war ich noch beim FA MUMU geschlossen, keine Wehe nix. 2 Tage später innerhalb von 30 min da....3. Kind 3 Tage drüber, keine Wehen nix, Mumu 3 cm auf, Einleitung weil meine Gebärmutter keine Wehen bekam, 3, 5 std später war sie da.....abwarten und tee trinken...und was fürn Quatsch das Sex hilft...bei meinem 2. hatten wir bis zum Schluss viel und er kam trotzdem später....bei Mia hab ich täglich meine Wohnung geschrubbt, treppen gestiegen und sie wollte noch nicht....Die babys geben den startsschuss nicht die Mama
DianaSR86
DianaSR86 | 11.12.2012

ERFAHRE MEHR:

39ssw Pochen im Rücken?
31.08.2013 | 18 Antworten
Schwimmen in der 39.ssw
06.03.2013 | 13 Antworten
39 ssw Ängste
13.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading