Welche Vorlagen beim Wochenfluss?

Mullemauz
Mullemauz
26.11.2012 | 7 Antworten
Guten Morgen wünsch ich euch (wink)

Bald soll es ja mal losgehen mit der Geburt meines dritten Kindes und die Hebamme legte mir ans Herz, mich auf einen mindestens 48-stündigen Aufenthalt im KKH einzustellen nach der Geburt, weil nach dem dritten Kind es einen Blutsturz geben kann und auch der Wochenfluss stärker sein soll, als nach den anderen beiden Geburten.

Bin nun am Rätseln, welche Vorlagen/Binden ich nach der Entlassung nehmen soll.Soll ja auch nix scheuern an der Dammnaht usw und auch schön lang sein, das auch beim Liegen nix daneben läuft (rotwerd)

Könnt ihr mir wohl welche nennen, womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Das wäre echt superlieb von euch!!

Einen schönen Tag euch allen!!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich hatte auch die grossen von dm aus dem windelregal. Waren gut und ich habe noch eine kleine binde reingelegt. So ging nichts daneben und man geht ja eh häufiger zur toilette. So kann man auch eher die binde nur mal wechseln. LG
Engel
Engel | 26.11.2012
6 Antwort
@Mullemauz nö ich hat drei normale drin ok war bissel dick aber mit der netzhose gings u. ist nix verutscht, die Binden wie zb. Always haben mir gekratzt duch dieses Gitterflies!
Origami
Origami | 26.11.2012
5 Antwort
huhu ich nehme nur always bis auf die paar stunden direkt nach geburt die aus dem kh, ich habe viel blut verloren beim 3 kind das stimmt , war aber nach 8 stunden auf eigene verantwortung zu hause, dieses mal habe ich mir für s kh so windelhosen gekauft wo ich zur nacht die einlage noch reinmache denn netzhosen mag ich nicht
pobatz
pobatz | 26.11.2012
4 Antwort
ich hatte welche vom dm, ich weiß aber jetzt leider nicht mehr wie die heißen die sind aber im windelregal ich war super zufrieden damit :)
Sophie3010
Sophie3010 | 26.11.2012
3 Antwort
@Origami War das nicht wahnsinnig unbequem??
Mullemauz
Mullemauz | 26.11.2012
2 Antwort
Hallo, ich hatte mir von meiner Omi solche dicken und langen Einlagen geben lassen, die bekommt sie nämlich auf Rezept -sind für Inkontinenz gedacht. Die heißen Molimed. Gibts es in versch. Größen und dicken. Kannst du in der Apotheke kriegen, einfach mal nachfragen. Ach ja, du brauchst davon aber auch nicht sooo super viele, denn der Wochenfluss lässt ja auch relativ bald nach und dann reicht die "extra saugfähige Nacht-Binde mit Flügeln" aus der Drogerie auch aus. Manche Drogerien fürhen auch noch die ganz dicken billigen EInlagen, die sind auch OK, man ist ja eh nur Zuhause und liegt noch viel. aber... von Blutsturz beim dritten Kind
sommergarten
sommergarten | 26.11.2012
1 Antwort
Ich hatte so ganz normal ganz weiche, davon hab ich drei Stück rein u. dann diese komische Netzhose drüber die ich aus dem KH hatte! Manche nehmen ja Always oder OB-Tampons sogar aber das is mir nix!!! Werds bei zweitem mal auch wieder so machen!!!
Origami
Origami | 26.11.2012

ERFAHRE MEHR:

wochenfluss beim 3.kind
16.09.2013 | 3 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
15.05.2013 | 59 Antworten
wie war euer Wochenfluss?
25.12.2012 | 2 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading