wann kliniktasche gapackt?

lusani
lusani
07.10.2012 | 4 Antworten
huhu mamis stelöle mir gerade die frage wann man die tasche so packt eig wird unsere tochter per ks geholt aber da mein sohn auch 4 wochen zu früh kam möchte ich diesmal etwas besser vorbereitet sein ...lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich hab schonmal alles bereitgelegt, aber noch nicht in die Tasche getan. Es liegt schon auf einem Haufen auf der Kommode *Vorfreude*, da auch ncoh sowas wie Saft zB reinkommt warte ich mit dem richtigen Packen halt bis die Wehen losgehen, vorher steht eben alles nur da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2012
3 Antwort
also meine war ab der 32 woche gepackt da ich vorzeitige wehen hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2012
2 Antwort
Ich hab erst gepackt, als es dann losging. Allerdings hatte ich mir vorher schon eine Checkliste angelegt.
Ehichrist
Ehichrist | 07.10.2012
1 Antwort
ich habe meine so 34 ssw gepackt... aber alles kann man ja sowieso nicht reinpacken.. hatte dann noch Zettel draufliegen, was noch alles fehlt..
rudiline
rudiline | 07.10.2012

ERFAHRE MEHR:

noch mal kliniktasche für geburt ^^
13.06.2012 | 6 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
wann habt ihr die kliniktasche gepackt?
06.07.2011 | 14 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading