huhu mamis

marina09
marina09
08.06.2012 | 11 Antworten
heute war ich mal wieder bei meinem fa und der hat gesagt das der muttermund schon schön weich ist und das köpfchen drauf liegt. ist das ein gutes zeichen das es bald los geht? 18.6. wär termin bin mal gespannt ob der wurm eher kommt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das ist ein gutes zeichen. aber wann das kleine kommt sagt das nicht aus. mein erster lag auch schon super zeitig tief im becken und muttermund war weich. denke mal 10 tage vor termin ist das alles schon recht normal. ich glaube bei mir war da sogar der muttermund schon 1 cm offen. aber erst wenn die richtigen wehen einsetzen geht die geburt los und wann die sind... bei manchen dreht sich das baby erst zur geburt richtig herum und senkt sich ins becken und kommt dann gleich. aber die lage ist schonmal gut, kannst du beruhigt auf die geburt warten :)
kleenemausi
kleenemausi | 08.06.2012
10 Antwort
@marina09 ja, zum Glück... so langsam ists einfach nur noch nervig, aber umso schöner dann wenn sie da sind denke ich ;-) also meine ärztin meinte bei mir sieht man so ansatzweise wehen, aber es klappt noch net ganz... super :-)
Manu_Sunshine
Manu_Sunshine | 08.06.2012
9 Antwort
Huhu bei mir war ca 4 wochen vor der Geburt der Mumu weich. Aber meine Maus kam trotzdem erst ET+2.
sabrinaSR
sabrinaSR | 08.06.2012
8 Antwort
ich würde mich nicht drauf verlassen. sie kommen, wenn sie kommen wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2012
7 Antwort
@ Manu_Sunshine ja das kenne ich nur zu gut mit den auas
marina09
marina09 | 08.06.2012
6 Antwort
@marina09 also schlafen tu ich seit ner woche fast gar nimmer, da ich ne symphysenfugen-wasweißich hab und das verdammt schmerzhaft ist und ich mich kaum von einer auf die andere seite drehen kann, ansonsten laufen ist schwer und bin halt glei ko usw... aber das ist ja wahrscheinlich normal ;-) sonst gehts mir gut, achte nur schon die ganze zeit auf jedes Mini-Anzeichen obs net bald losgeht, aber tut sich nix :-( mag nimmer warten
Manu_Sunshine
Manu_Sunshine | 08.06.2012
5 Antwort
@ Manu_Sunshine ja das 1. kind war bei mir schon eher dran die kam schon in der 38. woche! ja bis auf die üblichen schmerzen und beschwerden gehts mir noch gut! ab abends fängt es dann an das es nimmer so schön ist weil ich den kleinen dann intensiver mitbekomme und spüre und die nächte lassen auch zu wünschen übrig! und wie gehts dir so kurz vor geburt mit dem 1. kind??
marina09
marina09 | 08.06.2012
4 Antwort
@marina09 bei uns wirds ein Mädchen :-) ist aber das erste Kind... schön jemand zu finden, der genau so weit ist wie ich ;-) gehts dir "noch" gut?
Manu_Sunshine
Manu_Sunshine | 08.06.2012
3 Antwort
@ Manu_Sunshine bei mir wird es ein junge :-) ein mädchen von 3, 5 jahren habe wir schon ;-) der kleine wird dann aber auch der letzte sein! und was wird es bei dir??
marina09
marina09 | 08.06.2012
2 Antwort
huhu, ich war am mittwoch dort und mir wurde das gleiche gesagt, hab termin am 23.6. heißt aber nicht, dass es eher kommt... ist voll in der Zeit und alles normal, bekommst du nen Junge oder ein Mädchen?
Manu_Sunshine
Manu_Sunshine | 08.06.2012
1 Antwort
Naja, darauf verlass dich lieber nicht. Ich hatte schon Wochen vor ET 3 cm Muttermundöffnung und der Kleine lag unerträglich tief im Becken. Mein FA sagte, AUHA, Sie gehen mit Sicherheit nicht bis zum Termin. Und Ende vom Lied? Hab Junior sogar noch übertragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
an die braunschweiger und umgebung
07.05.2012 | 12 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading