hat wer einen colen/süßen/originellen text für die info-sms, dass das baby da ist?

Mia80
Mia80
21.05.2012 | 13 Antworten
was habt ihr denn so nach der geburt verschickt...
irgendwie hab ich die letzten beiden male einfach nur geschrieben, dass die jungs da sind - jetzt dachte ich mir aber, dass ich mir was schon vorher überlege...

wir bekommen ja den 3. jungen - deshalb denke ich an einen text, wie "jetzt sind wir komplett - unser 3. musketier ist angekommen!"

was haltet ihr davon?
lg mia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Antje71 *loool ja auch sehr cool ;-))) und sehr passend!
Mia80
Mia80 | 21.05.2012
12 Antwort
Wie wäre es damit??? Ab sofort sind wir dank ... auch nachts wieder erreichbar!
Antje71
Antje71 | 21.05.2012
11 Antwort
also ich hab geschrieben baby ist endlich aus der einraumwohnung ausgezogen^^ aber bei mir wars das erste
Mami10101992
Mami10101992 | 21.05.2012
10 Antwort
@rudiline muss ich mir unbedingt merken, falls sich doch noch irgendwann ein Geschwister kommt
bambi_1981
bambi_1981 | 21.05.2012
9 Antwort
@bambi_1981 hehe ja fanden wir auch...ist auch überall gut angekommen...
rudiline
rudiline | 21.05.2012
8 Antwort
@rudiline das werden wir sehen... der große ist eher auf meiner seite, und der kleine ist das volle papakind also kommts darauf an, wohin der ungeborene dann tendieren wird ;-) ja, das wird alles spannend!!!
Mia80
Mia80 | 21.05.2012
7 Antwort
@rudiline der ist ja echt gut
bambi_1981
bambi_1981 | 21.05.2012
6 Antwort
@Mia80 hehe ja das wird wohl so werden....lach... aber jungs halten ja eh eher zu mama... da hat es Papa schwer...
rudiline
rudiline | 21.05.2012
5 Antwort
danke für eure süßen kommentare - hatte schon die sorge, ich werd gleich ausgelacht, wegen anscheinender langeweile meinerseits... *lool @gina87 wir haben leider keinen blog, aber deinen text find ich nett - nur eben zu lang, für eine sms @rudiline das find ich auch super, mein mann meint nämlich auch schon, dass wir bald in der minderheit sind mit unseren 3 jungs und in ein paar jahren bei jeglichen familienentscheidungen überstimmt sein werden *ggg
Mia80
Mia80 | 21.05.2012
4 Antwort
bekamen letztens ne sms: zu viert wars auch ganz nett, doch erst zu fünft sind wir komplett...
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 21.05.2012
3 Antwort
als anna kam haben wir geschrieben: Ab heute unterstüze ich, Anna Paulina....... , meinen Bruder Eric bei der Erziehung unserer Eltern...
rudiline
rudiline | 21.05.2012
2 Antwort
verschickt gar nix..auf ihrem blog steht n spruch Mir, Luna Amelie, wurde am 10.07.2008 um 19:25 Uhr nach 9-monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens gekündigt. Ich bin allerdings gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Größe von 49 cm und mein Gewicht von 3000g sowieso zu klein. Ab sofort erreicht ihr mich unter meiner neuen Anschrift in 19348 Perleberg.
gina87
gina87 | 21.05.2012
1 Antwort
das klingt süüüß :-) hab vor 4wochen meinen zweiten Jungen bekommen u wir haben an die Familie geschrieben: hurra hurra Leif der Wikinger ist daaa ok is nich originell aber süß wie ich find :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Text Rätsel Nr 4
18.04.2012 | 5 Antworten
Einladungstext für den 1 Geburtstag
19.12.2011 | 3 Antworten
Kennt einer von euch so ein text
24.10.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading