was kommt jetzt auf mich zu

lonaa
lonaa
10.05.2012 | 7 Antworten
ich war grad zum ctg nun sagt sie mir ich soll ins kh weil unter den wehen die herztöne runtergehen.was kommt den da jetzt auf mich zu sie meinte es muss dringet überwacht werden und wenn das weiter so geht hohlen sie die kleine dann oder ach legen die mich einfach ans ctg oder machen sie direkt diesen wehen belastungs test da ich ja welche habe aber nicht intensiv , mein doc allerdings meint sie ist jetzt startklar und jeder kleine schubser kann sie kommen lassen .Bin grad voll aufgelöst will ja das es ihr gut geht wollte aber auch so gerne normal endbinden ist doch alles doof .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Spürst du die Wehen? Ich hatte das auch u. die Hebamme hat mir nochmal gezeigt wie ich schön atmen soll, schön in den Bauch dann bekommt dein Baby viel Sauerstoff. Ich war aber schon im Krankenhaus am CTG als das mit seinen Herztönen war. Dann lag ich schon 12 st. in den Wehen u. sie überlegten nen Notkaiserschnitt zu machen, zum Glück gings dann aber nachdem sie die Blase gesprengt hatten voll los u. ich konnt natürlich entbinden!!!
Origami
Origami | 10.05.2012
6 Antwort
Hallo, das die herztöne runter gehn bei wehen iss normal unter der geb. könn die bis 70 runtergehn und es iss noch alles okay, deshalb sagt man auch in den bauch atmen dabei bekommt das baby wieder den nötigen sauerstoff. lass dich nett verückt machen fahr ins KH die werden dir dann schon sagen was gemacht werden muss oder das alles okay iss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2012
5 Antwort
Kann nicht irgendwer anders den Kleinen abholen? Macht ja keinen Sinn, den mit ins KH zu nehmen, oder?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.05.2012
4 Antwort
ich muss noch warten wegen dem kleinen der ist noch im kiga und mein mann noch nicht da ich muss bis um halb 1 warten
lonaa
lonaa | 10.05.2012
3 Antwort
Mein Sohn war nach 18 h Wehenkampf so erschöpft, das auch seine Herztöne runtergingen und nach dem Not-ks mußte er wiederbelebt werden! Ab Marsch
PingPongblase
PingPongblase | 10.05.2012
2 Antwort
Wie weit bist du denn? Meinte er mit "kleinem Schubbser" evtl. ne Einleitung? Wenn ja kannst du ja noch auf normalem Weg entbinden! Bei meinem Sohn war das übrigens unter der Geburt auch so! Wir standen ganz kurz vorm Kaiserschnitt aber es ging dann doch alles "normal" über die Bühne!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2012
1 Antwort
Da sitzt du hier und stellst fragen ins Netz?????? HUSCH, husch... ab ins KH....es geht doch um dein Baby! Alles Gute
PingPongblase
PingPongblase | 10.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Welche Nationalität bekommt mein kind?
15.01.2016 | 9 Antworten
Säugling kommt alle 2 Stunden!
07.12.2013 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading