BITTE ANTWORT!ins KH?nochmal?!

vero90
vero90
09.05.2012 | 18 Antworten
hab seit heut morgen wehen..um halb 4 hab ich sie gemerkt - waren auch sehr schmerzhalft..so ca. 7-10 min abstände um 6 sind wir ins KH

in kh sind sie leider schwächer geworden...aber mumu ist bei 3 cm und ich verliere die ganze zeit blutigen schleim

sind seit kurzen wieder zu hause und nun hab ich wieder ca. alle 4-6 min starke wehen die ich schon veratmen muss...

nun hab ich angst dass ich wieder weg geschickt werde sobald wir ins kh fahren :-( und es ist nicht eben um die ecke..50 km! muss dann auch wieder zu sehn vohin mit meiner kleinen....

was soll ich machen??

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Auch ich gratuliere dir zu deinem süßen man gut das du doch noch mal ins kh bist :) wünsch euch eine schöne Kennlernzeit...
Mamitier5
Mamitier5 | 11.05.2012
17 Antwort
erstmal GANZ liebes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NU MAL ANDERES. das die hebis überrascht waren, das iss mir jtzt mal zu hoch, du bist gestern doch da gewesen die haben dich wieder nachhause geschickt. die hätten dich garnicht hause schicken dürfen 3 min. wehen da hast du glück gehabt du standest kurz vor den presswehen, wenn du auch nur ne halbe stunden später gefahren wärst wehre der krümel irgendwo zur welt gekomm aber nicht im KH. Genies die kennlernzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2012
16 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass es so schnell ging und du nicht wieder heim musstest ! Genießt die Kennenlernzeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2012
15 Antwort
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn ! Schön , dass alles dann so git geklappt hast ! Wünsch dir eine schöne Kennlernzeit mit deinem Schatz !
traumbild
traumbild | 11.05.2012
14 Antwort
Ohh da hatte es der kleine Ben Andre aber eillig Herzlichen Glückwunsch
rosafant1980
rosafant1980 | 11.05.2012
13 Antwort
hallo an euch alle!!!!!! sind um 3 los gefahren..im auto hatte ich schon ale 3 min wehen! um 4 waren wir im kh und um 16:28 ist der kleine Ben André zur welt gekommen! selbst die hebammen waren überrascht wie schnell das alles ging :-D
vero90
vero90 | 11.05.2012
12 Antwort
hallo, bist du nochmal rein ins kkh?grüßle
bald4
bald4 | 09.05.2012
11 Antwort
ich hatte bei meiner ersten SS auch ab ca 23 Uhr alle 5-10 min wehen und bin dann ins KH und gegen 0.30 oder 1 Uhr hieß es ich könne nach hause oder da bleiben und da dachte ich mir wenn ich noch nach hause kann mach ich das mal aber kaum war ich zu hause und mich bettfertig gemacht hat sich mein kleiner zwerg gedacht das sie jetzt doch möchte und dann war der Blasensprung und wir wieder ins KH in den Kontrollraum zum CTG und kaum waren wir da ging es auch schon mit den Presswehen los so das wir es nicht mehr 10 m rüber in den Kreissaal geschafft haben und um kurz nach 3 war meine kleine da... aber wenn ich auch so einen weiten weg hätte wie du würde ich noch mal hin fahren und da bleiben egal was die sagen... ich drück dir die daumen das alles gut geht
SarahBaby91
SarahBaby91 | 09.05.2012
10 Antwort
Hast du ne Hebamme? Wahrscheinlich nicht... Da bleibt es dir nur, wieder ins KH zu fahren. Un den Kleinen kannst du doch jetzt dauerhaft unterbringen... Ich mein, wenn nicht jetzt, dann in ein paar Stunden, oder Morgen... Also...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 09.05.2012
9 Antwort
Ich an deiner Stelle würde auch wieder hinfahren zumal es ja nicht grad um die ecke ist und da es dein 2 Kind ist kann es ja auch schnell gehen drück dir ganz doll die Daumen!!
Mamitier5
Mamitier5 | 09.05.2012
8 Antwort
Fahr ins KH und sage denen, dass du einen langen Fahrtweg hast und den nicht mal eben 2-3 Mal am Tag auf dich nehmen kannst. Vieleicht kannst du ja da bleiben. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2012
7 Antwort
Ich würde ins KH fahren und da auch bleiben egal was die sagen. Wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt
rosafant1980
rosafant1980 | 09.05.2012
6 Antwort
fahr ins Kh und bleib da egal was die sagen,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2012
5 Antwort
Ich würde auch wieder fahren ! Bei mir sind die Wehen auch wiecer weg gegangen , als ich im Kh war ! Und die Hebamme meinte auch , es kommt öftr vor , weil man auch aufgeregt ist ! Und ich bin auch dageblieben ! Also auf, auf ! Wünsch dir alles Gute !
traumbild
traumbild | 09.05.2012
4 Antwort
fahr ins Krankenhaus und bleib da.
wossi2007
wossi2007 | 09.05.2012
3 Antwort
Ich würde auch wieder ins KH.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2012
2 Antwort
also ich würde auch sagen hinfahren Ggf. müssen sie Dich am CTG behalten und wenn sie sehen das sie kommen und gehen und das ständig dann werden sie dir schon weiterhelfen aber hinfahrne und BLEIBEN ist ein muss- Ich war damals 27 STD in den Wehen - da ich dieses hin und hergefahre auch nicht mehr wollte ;)
Wonnyhh1980
Wonnyhh1980 | 09.05.2012
1 Antwort
Fahr hin und schilder dein Problem! Die sollen dich da behalten! Sehr lange kanns ja auch nicht mehr dauern, wenn die Wehen schon so heftig sind! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2012

ERFAHRE MEHR:

DRINGEND! Bitte um Antwort Schwanger?!?
10.04.2012 | 5 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
Bitte um Antwort :)
23.10.2011 | 4 Antworten
Blutung 33ssw bitte um Antwort: -(
03.12.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading