Was hilft alles?

19Maja90
19Maja90
06.05.2012 | 10 Antworten
Was hilft um wehen zu bekommen, außer sex?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Laut meiner Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs ausdauernde Brustmassagen
buchfresserin
buchfresserin | 07.05.2012
9 Antwort
nichts... beim ersten Kind haben ich einen Werhencocktail mit Rizinus getrunken ausser Brecherei Durchfall u falsche Wehen brachte es nix.Bei ihm hab ich auch Ingwer getrunken mit Zimt u Osaft half a nicht. Beim zweiten Kind hab ichs mit Nelkenöl probiert, also mit Nelkenöltampons da ich bereits Wehentätigkeit hatte aber eher ging es deswegen a nicht los.Habe sogar Bitter Lemon getrunken weil es bei bestehenden Wehen die Wehentätigkeit bestärken SOLL tat es aber nicht.Bei mir ging es dann genau zu Termin von allein los, mir war gar nicht nach Geburt innerlich hatte nur ein Tag zuvor den ganzen Tag das Bedürfnis gehabt mich nochmal richtig hübsch zu machen u zu pflegen was ich abends a tat.Am nächsten Morgen dann beim FA sagte sie, sie bekommen heute noch ihr Kind ich weise sie ein... 5std später war mein Pups da :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012
8 Antwort
Bei mir hat nichts geholfen.. Hatte von meiner Hebamme allerhand bekommen - Tee, Globolis, ein Nelkenöl-Gemisch, Rizinusöl usw.. Aber Wehen kamen trotzdem nicht, obwohl ich überm Termin war.. Beide Geburten mussten eingeleitet werden. Die erste bei ET+7, die zweite bei ET+10. Ich wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Geburt!!
bambi_1981
bambi_1981 | 06.05.2012
7 Antwort
bist du denn über den ET ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012
6 Antwort
WARTEN ... was sonst ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012
5 Antwort
Abwarten, dein Kind kommt dann wenn es dazu bereit ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012
4 Antwort
mmmhhh.... bei mir hat nischt geholfen... selbst zwei tage einleitung haben bei eric nix gebracht... dein zwerg kommt, wenn er soweit ist... halt durch, bald ist es geschafft...
rudiline
rudiline | 06.05.2012
3 Antwort
abwarten:) und dich entspannen....alles andere sind märchen oder kommen perzufall:) dein kind kommt wenn es zeit dafür ist:) alles gute
piccolina
piccolina | 06.05.2012
2 Antwort
nix, das kind kommt wenn es bereit ist.
SrSteffi
SrSteffi | 06.05.2012
1 Antwort
Meisten nichts, da die kleinen es sich selbst aussuchen wann sie kommen wollen, außer du fährst ins KH und lässt einleiten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilft ein wehencocktail?
05.06.2008 | 9 Antworten
was hilft schnell gegen durchfall?
20.05.2008 | 11 Antworten
Was hilft gegen brennende Brustwarze?
18.05.2008 | 6 Antworten
Was hilft gegen Hämorrhoiden?
09.05.2008 | 4 Antworten
Was hilft gegen Sodbrennen?
02.05.2008 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading