Himbeerblättertee - 40 SSW

Sandii21
Sandii21
01.03.2012 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis :)

Habe mir gestern von der Apotheke einen Himbeerblättertee geholt der mir frisch zubereitet worden ist und der Apotheker meinte nur "Solls schon losgehen"?

Meine Frage an euch - bei wem hats den wirklich gewirkt? Meine Schwägerin trank den Tee eine Woche vor ET - 2 Tage jeweils 4x am Tag aufgeteilt bis max. 5x am Tag und 2 volle Esslöffel - 2 Tage danach bekam sie den Blasensprung und da fingen auch schon die Wehen an.

Mein ET ist der 06.03. - also in genau 5 Tagen am Dienstag nur möchte ich schon etwas nachhelfen :P

Gestern am Abend gegen 22:00 kurz vorm schlafen gehen - trank ich meinen letzten und 4ten Tee - danach bekam ich so Stechen im Unterleib (abgesehen davon - das ich das sowieso des öfteren habe, wusste ich genau das es vom Tee kam) - hatte auch so ein Stechen im rechten Eeierstock, war jz nicht gerade angenehm aber ich war erfreut.

Bitte sagt mir eure Erfahrungen, mich würde das soooo sehr interessieren.

Vielen lieben Dank :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
himbeerblättertee ist dafür da den muttermund für die geburt schön weich zu machen damit er schneller aufgeht. kann mir nicht vorstellen das er gleich wehen auslöst wenn es nicht sowieso zeit dafür wäre...
lila25
lila25 | 01.03.2012
3 Antwort
@Sandii21 Ja unsere 2 Maus kommt bald ;) ich bin ja gespannt ob sie bis zum Schluss drin bleiben will meine erste Maus kam ja direkt am Et
sabrinaSR
sabrinaSR | 01.03.2012
2 Antwort
@sabrinaSR oooh bald kommt dein Baby auch :) freust dich schon?? :) was wird es denn?? Ich bin soeben aufs WC gegangen und meine Unterhose war durchgenässt... aber noch nicht so extrem... mhhh...
Sandii21
Sandii21 | 01.03.2012
1 Antwort
Hmm bin jetzt in der 35 Woche und Trink ihn seit ner Woche und ich Merk nichts. Glaub nicht das wenn man den trinkt das es dann gleich losgeht aber auf die zeit bringt er vielleicht schon was
sabrinaSR
sabrinaSR | 01.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Himbeerblättertee erst ab der 38 SSW?
22.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading