38 ssw Einwesung bekommen

sunnysuns
sunnysuns
14.02.2012 | 14 Antworten
Hi durchmeine ss diabetes und der sypheslockerung habe ich ja seid 7 wochen tierische shmerzen die von tag zu tag schlimmer werden meine Fä mir dann die einweisung für ggf einleitung gegeben ich im krankenhaus angerufen die hebamme auch ganz lieb am tele und meinte soll mit tasche kommen und werde direkt oder am nächsten tag eingeleitet das wa gestern .ich dann sachen genommen alles fertig gemacht allen bescheid gesagt und hin da angekommen wurd ich dann erstmal ans ctg geschlossen 1 std lang ...dann zur ärztin die dann nur meinte ne is nich wird net eingeleitet sei zu früh soll schmerzmittel nehmen und gut is toll die nehm ich schon seid 7 wochen ohne erfolg ....und zack sollte ich wieder gehen die hat net mal nen us gemacht oder abgetatset nix ?bin total verwirrt was is das den
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@sunnysuns: Die Ärztin in der Klinik hat Dich wahrscheinlich nicht untersucht, weil sie ja einen Befund von Deiner FÄ bekommen hat. Mensch, die 2 Wochen hältst Du auch noch durch. Sei froh, dass die in der Klinik nicht eingeleitet haben. Bei mir haben sie das gemacht, obwohl mein Mumu total unreif war. Das war von vornherein zum Scheitern verurteilt. 8 Tage lang wurde eingeleitet und der Mumu hat sich gerade mal auf 2-3cm geöffnet, nicht weiter. Geendet hat das Ganze - wie so viele Einleitung VOR ET - im Not KS. Das willst Du doch bestimmt auch nicht... Halte durch, Du hast es bald geschafft!
andrea251079
andrea251079 | 14.02.2012
13 Antwort
Ja das versteh ich ja auch aber wie soll die Fä in der klinikg das den beurteilen wenn sie michn icht mal untersucht hat ?? JEtzt muss ich eh abwarten
sunnysuns
sunnysuns | 14.02.2012
12 Antwort
Aber...deine Fä muss auch die Verantwortung für Komplikationen die durch ein frühes Einleiten auftreten können, nicht übernehmen. Das muss die diensthabende und anordnende Ärztin, deren Entschluss es nicht zu tun, ich völlig verstehen kann. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2012
11 Antwort
ups zuviel
sunnysuns
sunnysuns | 14.02.2012
10 Antwort
js nur komisch das die Fä mir dann ne einweisung zur einleitung giebt das macht sie doch nicht wenn sie den befund hat das es net gehen wird oder ??
sunnysuns
sunnysuns | 14.02.2012
9 Antwort
Ja aber ich sag mal so wenn meine Fä doch ne einweisung zu einleitung giebt wird sie doch wissen das es geht oder besser is wie nach dem ....sie giebt die ja net wenn es nicht gehen würde oder...und im kh die ärztin hat nicht mal nachgesehen garnix
sunnysuns
sunnysuns | 14.02.2012
8 Antwort
oh du arme.... naja da rum doktern ist manchmal fast schlimmer... ich kann dir nur viel kraft und gute nerven schicken! alles gute
piccolina
piccolina | 14.02.2012
7 Antwort
Wenn der Gebärmutterhals, zentriert ist und fast verstrichen, erst dann, kann ein Einleitungsversuch überhaupt minimal erfolgversprechend sein. Auch wenn ich deine Schmerzen verstehen kann, aber, wenn man bei unreifem Befund da anfängt über Tage einzuleiten, dann endet das meist in einem Ks und wer will den schon? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2012
6 Antwort
ja
sunnysuns
sunnysuns | 14.02.2012
5 Antwort
Ist deine erste Geburt normal gewesen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2012
4 Antwort
nein is mein 2 kind....ne hat sie nicht gesagt
sunnysuns
sunnysuns | 14.02.2012
3 Antwort
Ist es dein erstes Kind? Hat sie gesagt wie lang der Gebärmutterhals noch ist und wo er steht? Sacral oder Zentriert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2012
2 Antwort
Gestern als ich die einweisung bekahm sie meinte alles ganz butterweich und fingerdurchlässig
sunnysuns
sunnysuns | 14.02.2012
1 Antwort
Wann hat deine Fä dich das letzte mal vaginal untersucht? Was steht da? lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2012

ERFAHRE MEHR:

5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading