entbindungstermin

Schnucki1985
Schnucki1985
22.01.2012 | 8 Antworten
Hallo ich habe noch eine frage ich habe morgen meinen entbindungs termin, aber bis jetzt tut sich nix, ich habe mir gestern was für die badewanne gholt da steht jetzt aber hinten drauf, man darf es in der schwangerschaft und stillzeit nicht nehmen, mit den duftstoffen, Zitrone, Minzöl und Rosmarin. KAnn das sein das das die wehen aus löst.
Was hilft da noch, ich möchte nicht das mein zweites kind auch alles eingeleitet werden muss. Bin über jede Tipps dankbar ausser bitte nicht den wehen tee.
MFG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schließ mich muddl mal an...augen zu und abwarten :D
evil-bunny
evil-bunny | 22.01.2012
7 Antwort
ich habe 5Tage lang Zimt gegessen u sogar frisch aufgekocht getrunken... ich war damals schon 5tage überfällig als ich dann aufhörte u ging nochmal 3tage weiter drüber. Das alles hilft NICHTS wenn das Baby noch nicht soweit ist genauso wie eine einleitung bis zu 4Tage andauern kann. Hör auf rumzuexperimentieren u warte die Zeit ab. Raus kamen bisher alle Babys
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2012
6 Antwort
Zimt soll wehen auslösend sein und glaube da ist was dran habe zum schluss joghurt mit zimt gegessen ganz viel. Liebe das mhh lecker
19Dani86
19Dani86 | 22.01.2012
5 Antwort
Na genieß die letzten Tage doch noch einfach wenns so weit ist kommt der zwerg schon raus.
rosafant1980
rosafant1980 | 22.01.2012
4 Antwort
auch wenn du dich auf den kopf stellst...es wird dann kommen wenns kommen will
tate
tate | 22.01.2012
3 Antwort
einen tag vor et und es tutsich noch nix muss nix heissen... bei mir tat sich selbst et+4 nix, und et+5 morgens war mein zwerg schon da :-) wenn du aber zusehr schiss hast, das du zu weit überläufst und eingeleitet wird, dann wende dich an deine hebi...ich würdemich nich iwo reinsetztn, wo sowas draufsteht... dann lieber die übleichen mittel versuchen allesgute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2012
2 Antwort
habe keine
Schnucki1985
Schnucki1985 | 22.01.2012
1 Antwort
Frag mal Deine Hebamme, die haben immer irgendwlche Tips.
SrSteffi
SrSteffi | 22.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verrechneter Entbindungstermin!
13.07.2012 | 9 Antworten
Wie lange über Entbindungstermin
13.05.2011 | 7 Antworten
Heute Entbindungstermin
23.08.2010 | 4 Antworten
Heute Entbindungstermin
08.08.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading