38 ssw bald gehts los?

dulcesteffi
dulcesteffi
17.01.2012 | 2 Antworten
hi mutties,
hatte heute wieder mal FA termin.... bin jetzt in der 38.ssw.. auf dem ctg waren leichte kontraktionen zu sehen, könnte aber auch durch das boxen vom baby kommen..
Gebärmutterhals ist jetzt bei 1, 5 cm und der äußere MuMu ist OFFEN....
huhu bin schon gespannt :)
Meint ihr es dauert noch lange??? wie lang hats bei euch noch gedauert?
grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Das heißt gar nichts... Ich hatte absolut gar keine Wehen. Weder auf dem CTG noch spürbares Ziehen. Selbst zwei Tage bevor es los ging war auf dem CTG nichts. Und auf einmal ist mir die Fruchtblase geplatzt und es ging alles ganz schnell. Genauso war bei einer Freundin der Mumu schon zeimlich offen und leichte Wehen waren auch zu erkennen und das in der 37.SSW und entbunden hat sie fünf oder sechs Tage nach ET.
Jinja87
Jinja87 | 17.01.2012
1 Antwort
heisst leider noch nicht viel.gibt soviele die ganz früh offenen mumu haben und kontraktionen sind auch normal für die Woche.drücke die Daumen dass du es bald geschafft hast
Schnuli_25
Schnuli_25 | 17.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BIN IN´DER 38 SSW
20.06.2008 | 12 Antworten
ich bin in der 38 ssw
16.06.2008 | 2 Antworten
Wehen in der 38SSW
25.04.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading