37 ssw schmerzen wie Magen-darg bauchschmerzen

dulcesteffi
dulcesteffi
13.01.2012 | 3 Antworten
hi ihr leute,
ich bin 37.ssw ende, und hab seit heute, mal öfter mal nicht so stark immer wieder Bauchschmerzen im ganzen bauchbereich, ähnlich wie bei magen-darm grippe. Einfach einen unwohlen bauch... Blöde bauchschmerzen.
was glaubt ihr was das ist??

Meint ihr es geht bald los?!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi! Ich denke mal das es Senkwehen sind. Wenn du aber sicher gehen möchstest, dann nimm einfach ein gutes warmes Bad. Wenn die Beschwerden aufhören ist es Fehlalarm, sollte das Ziehen weitergehn, dann wirds wohl nicht mehr lange dauern. Ich wünsch dir alles Gute.
tina2411
tina2411 | 13.01.2012
2 Antwort
ups wollte noch sagen könnten das nicht auch die sogenannten senkwehen sein?;)
piccolina
piccolina | 13.01.2012
1 Antwort
das gibt es...hatte ich zwischen durch auch und hab trotzdem bis fast an ET gewartet alles gute
piccolina
piccolina | 13.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Magenschmerzen in der 32ssw
20.05.2010 | 1 Antwort
Magenschmerzen 21 SSW
10.05.2009 | 1 Antwort
magenschmerzen in der 26 ssw
18.04.2009 | 2 Antworten
magenschmerzen in der ssw
17.04.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading