heute ET :-)

Babygirl0504
Babygirl0504
04.01.2012 | 7 Antworten
..und es tut sich nicht wirklich etwas(1.Kind)hatte nur vorgestern nacht wieder mensartige senkwehen..bin davon aufgewacht, aber eine wärmflasche hat schnell geholfen..hmmm...also abwarten und tee trinken oder was?? (happy02) ...werde heute spazieren gehn, baden...ein gläschen sekt??..und herzeln??... erzählt mir mal von euch..würde mich freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
na dann trink ich lieber keinen sekt...:-) hab ich 9 monate lang nicht, dann lass ichs jetzt auch noch...ich möchte ja gern ins geburtshaus...meine hebi is super die kümmert sich gut um mich... mach mir jetzt auch keinen stress mehr... mein FA hat mich verrückt gemacht.. wollte einleiten wahrscheinlich weil er die woche im urlaub ist... hab ich nicht eingesehn... weil alles soweit ok ist... ich hör auf meine hebi... so wahrs bis jetzt am besten... danke ihr lieben für eure antworten
Babygirl0504
Babygirl0504 | 04.01.2012
6 Antwort
sekt wirkt wehenhemend ;)
evil-bunny
evil-bunny | 04.01.2012
5 Antwort
die kinder kommen wann sie wollen da bringt kein spazieren musste im krankenhaus auch spazieren! vorher hats nix gebracht weder "herzeln" noch sekt oder so! bringt alles nix:) trotzdem viel glück:) denn ewig schwanger bist du nicht mehr:)
piccolina
piccolina | 04.01.2012
4 Antwort
Wie war das noch? nur 5 Prozent aller Babies kommen am , , errechneten'' ET Die erstgeborenen Kinder kommen oft einige Tage später
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2012
3 Antwort
Hallo, lass euch noch Zeit. Ab dem ET legen allerdings die meisten Ärzte darauf Wert, dass man täglich zur Kontrolle erscheint bzw. sich täglich zur Kontrolle ins Wunsch-KH begibt. Damit man sicher sein kann, dass dem Baby nicht auf den letzten Tag noch mulmig wird... Würd ich auf jeden Fall immer wieder machen . Viel Glück!
sommergarten
sommergarten | 04.01.2012
2 Antwort
oh das kenne ich in der ersten ss war ich am et noch bei doc und meine hebi sagte :geduld es kann noch so viel passieren aber nö nix tat sich und et+3 wurde dann eingeleitet mein körper hat bei den ersten ss nix von wehen gehalten anscheinend und in der 3.ss hatte ich ab der 26ssw schlimme wehen naja hab das dann wohl nachgeholt drücke dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2012
1 Antwort
clara sollte am 27.01 kommen..der 27.01 war 10 min vorbei und die wehen gingen los !! nach 22 stunden wehen wurde ein not ks gemacht :-
tinchris
tinchris | 04.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
09.08.2012 | 14 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading