wer hat es noch bald geschafft? 38 ssw? :-) schreibt doch mal wie es euch so geht

Babygirl0504
Babygirl0504
18.12.2011 | 7 Antworten
Hallo liebe (Bald) Mamis ...denkt ihr eure Zwerge kommen am Geburtstermin??..Früher oder Später??:-)ich glaube bei mir wirds fast ein Christkind:-)...schreibt doch mal wie es euch so geht, also ich mag nicht mehr:-)..und kanns kaum erwarten, trotz bammel....also, würd mich freuen auf eure Antworten...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Mein Et ist morgen habe mein bauch wird oft hart druck nach unten aber wehen aber ich leider keine starke
Sweetooo7
Sweetooo7 | 19.12.2011
6 Antwort
ab morgen genau 37.ssw +0 und ich hab die schnauze voll! seit 9 monaten fast durchgängig schmerzen.... hab schon seit der 29. ssw wehen und da ich halb irre geworden bin vor angst, das sie zu früh kommt werd ich jetzt sicher übertragen :D
evil-bunny
evil-bunny | 18.12.2011
5 Antwort
Habe Samstag Termin, also Heiligabend, und ich glaube nicht das sich mein Wurm früher auf den Weg macht, da sich noch nichts rührt...Seit etwa 4 Tagen habe ich jetzt erst Wasser in den Beinen bekommen....Manchmal habe ich keine Lust mehr und manchmal denke ich naja was solls.....:)
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 18.12.2011
4 Antwort
hab donnerstag ternmin und langsam keen bock mehr
VincentMax
VincentMax | 18.12.2011
3 Antwort
ja ich mag eindeutig nicht mehr bin heute 40+6
tate
tate | 18.12.2011
2 Antwort
:-) Hallo, -bin ab morgen in der 40 SSW und ich glaube ich habe zu oft erwähnt das ich ungerne ein Christkind hätte, -kommt jetzt bestimmt weihnachten ;-), aber das macht nichts , hauptsache gesund!! Mir gehts wie dir auf der einen Seite gespannt und aufgeregt und auch schon mal ein ißchen Bammel dabei, ob man das alles so gut hinkriegt. Aber wir schaffen das schon , - LG
Sternentaler32
Sternentaler32 | 18.12.2011
1 Antwort
ich bin in der 36.ssw und ich glaub meiner kommt auch was früher... hab jetzt schon senkwehen...
Mami10101992
Mami10101992 | 18.12.2011

ERFAHRE MEHR:

5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading