23 12 2011 Stichtag und will unbedingt, dass sie vorher kommt

WSFS
WSFS
17.12.2011 | 18 Antworten
Was soll ich nun machen? Fühle mich schlecht, weil ich will, dass es nun zuende geht...
Ich würde meiner Tochter gerne ersparen zwischen Weihnachten und Neujahr geburtstag hat...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
heute war ich kh... donnerstag soll ich hin wenn meine fruchtblase bis dahin nicht geplatzt ist... wird dann entschieden ob die geburt eingeleitet wird... anscheinend scheint baby schon so weit zu sein nur wehen sind noch keine -.-
WSFS
WSFS | 18.12.2011
17 Antwort
dabei legst dich aber nicht in die wanne sondern füllst eine schüssel mit 1l kochendem wasser und einer hand heublumen und stellst sie ins klo und setzt dich darüber! danach am besten noch eine dammmassage... nur falls du mich falsch verstanden hast!
lila25
lila25 | 18.12.2011
16 Antwort
heublumendampfbad klingt sehr entspannend und somit mal etwas zum ausprobieren... ;)
WSFS
WSFS | 17.12.2011
15 Antwort
du kannst es ja mit heublumendampfbäder probieren damit alles schön weich für die geburt wird ev. können durch die hitze auch wehen ausgelöst werden wenn du soweit bist. schadet auf alle fälle nicht ;)hab ich auch gemacht.
lila25
lila25 | 17.12.2011
14 Antwort
@WSFS ja, es ist wirklich was schönes ;-)))
PingPongblase
PingPongblase | 17.12.2011
13 Antwort
Also Silvester war ich wieder mit ihm Zuhause, wir wurden am 30.12. entlassen. Eigentlich war das Silvester nichts besonderes, wir waren Zuhause mit unserem Kleinen und haben nachts zum Fenster rausgeschaut. Er hat sich durch die Schießerei kein bischen beeindrucken lassen und ruhig weitergeschlafen :-)
Schnukki83
Schnukki83 | 17.12.2011
12 Antwort
@PingPongblase Ein Christkind ist auch irgendwie was sehr sehr schönes denke ich... Wie wa
WSFS
WSFS | 17.12.2011
11 Antwort
Hallo! Mein Sohn ist am 24.12. geboren und es ist nicht anders als bei anderen! Allses Gute
PingPongblase
PingPongblase | 17.12.2011
10 Antwort
@Schnukki83 Das ist gut sowas mal zu lesen... Jemand mit erfahrung ;) Ich hoffe auf das Beste... Das wichtigste ist Gesund... Vielleicht ist es auch meine Ungeduld die mich jetzt dazu bringt ständig und immer wieder zu wünschen, dass sie endlich da ist... Endlich will ich die kleine sehen... Wie hast du denn dann Silverster verbracht?
WSFS
WSFS | 17.12.2011
9 Antwort
hehe, genau so ging es mir auch. Der 23.12. allerdings 2008 war ET. Und wann kam er? Am 25.12. abends gings mit Wehen los und am 26.12. um 2.17 Uhr war er da. Wir waren letztendlich ur froh das er gesund war, klar ist es blöd an Weihnachten Geburtstag zu haben, aber wenn die Kleinen gesund ist doch alles andere egal. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und drücke dir die Daumen.
Schnukki83
Schnukki83 | 17.12.2011
8 Antwort
na vll kommt sie ja nach weihnachten und silvester bei uns lassen dei ärzte einen 14 tage über et gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2011
7 Antwort
so schlimm ist das auch nicht , mein Bruder hat am 24.12 geburttag und ist auchg ganz glücklich damit Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2011
6 Antwort
Klar!!! Hauptsache sie ist gesund und munter... Und dass sie es nicht alt so schwer hat... Nervende Ungedult macht sich breit :D Trotzdessen kann ich auch positiv denken solang sie noch nicht da ist kann ich mich noch um die übrigen Weihnachtsgeschenke kümmern... Immer etwas positives sehen :D
WSFS
WSFS | 17.12.2011
5 Antwort
Das wirst du nicht beeinflussen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2011
4 Antwort
Danke euch... Man wird schon ziemlich ungeduldig.. Jedes ziepen im Bauch wird analysiert... Man kommt sich schon ziemlich verrückt vor :D Aber seit 2 Tagen kann ich wieder Nachts durchschlafen und ständiges drücken am Oberbauch... Stechen etc. Würde aber nichtmal sagen, dass es mir schlecht geht :D
WSFS
WSFS | 17.12.2011
3 Antwort
na, kann ja auch sein, dass sie erst nach neujahr kommt... kann dich aber voll verstehen.. wünsch dir aber eine schöne geburt...
butterfly970
butterfly970 | 17.12.2011
2 Antwort
oja ich hatte et am 24.12.2008 mit meinen jüngsten...wollte auch das er früher kommt so das ich weihnachten wieder zu hause bin....aber nix hat geholfen geboren wurde er dann am 31.12
keki007
keki007 | 17.12.2011
1 Antwort
das kind kommt wann es will...da kannst du nix machen! jedenfalls nix was vernünftig für dein kind wäre!
tate
tate | 17.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Warum kommt meine periode nicht?
09.03.2015 | 3 Antworten
tavor seit März 2011 abgelaufen
20.05.2011 | 2 Antworten
Braucht man unbedingt einen Stubenwagen?
04.02.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading