ET Termin

laki1988
laki1988
25.11.2011 | 15 Antworten
Oh man der Termin ist zwar am sonntag habe irgendwie bammel davor.. aber laut meiner FA gestern könnte es noch eine weile länger dauern.. hat jemand ne idee oder selbst erfahrung das es nicht so lange dauert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@laki1988 Ohne dir oder deinem FA zu nahe treten zu wollen. Aber das ist ja totaler Blödsinn. Meiner hat sich schon zwei Wochen vor der eigentlichen Geburt, also knapp 3 Wochen vor ET leicht geöffnet. Und ich hatte absolut keine Wehen. Als die Blase geplatzt ist, hatte ich auch noch gar keine Wehen, aber der MUMU war 2, 5 cm geöffnet
Jinja87
Jinja87 | 25.11.2011
14 Antwort
nö kannste nix machen...ich hatte vond er 23woche bis zur 40woche durchweg mit Wehen zu kämpfen u dann war Ruhe BIS 40+ 8 da ging es dann los u hörte erst auf als der Kleine da war ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2011
13 Antwort
@laki1988 Ohne dir oder deinem FA zu nahe treten zu wollen. Aber das ist ja totaler Blödsinn. Meiner hat sich schon zwei Wochen vor der eigentlichen Geburt, also knapp 3 Wochen vor ET leicht geöffnet. Und ich hatte absolut keine Wehen. Als die Blase geplatzt ist, hatte ich auch noch gar keine Wehen, aber der MUMU war 2, 5 cm geöffnet
Jinja87
Jinja87 | 25.11.2011
12 Antwort
ok mein FA hat gemeint der muttermund öffnet sich erst unter den wehen?!?!
laki1988
laki1988 | 25.11.2011
11 Antwort
ich finde es immer verblüffend wie fachärzte sowas feststellen können...mal ehrlich; wann es wirklich losgeht, kann dir doch niemand sagen. und so manche ärzte die meinen es dauert noch verschätzen sich. nimms gelassen und geniesse die restlichen tage noch! dein baby wird sich schon auf den weg machen wenn es soweit ist...das kann man nicht verkürzen! das entscheidet dein kind selbst... alles gute
tate
tate | 25.11.2011
10 Antwort
Meine Tochter war 10 Tage vor ET. Mein Sohn 6 Tage drüber. Hatte am Errechneten ET Wehen, haben sich aber im Kreissaal wieder gelegt. Der Mumu war 1 Woche lang 2 cm auf. Es hat sich nix getan, das muss alles nix heißen. Geduld, Sex soll helfen, aber auch nur wenn dein Zwerg bereit ist. Keine Panik. Es kommt eh wie es kommt und es gibt Schmerzmittel. LG
Easydog
Easydog | 25.11.2011
9 Antwort
Das kann ein Arzt eigentlich nie sagen. Es kann jederzeit passieren. Entweder Tag vorher oder Tage später. Länger als 14 Tage nach ET wartet man aber sowieso nicht. Bei mir platzte die Fruchtblase 6 Tage vor dem ET und einen Tag später also 5 Tage vor ET war mein Sohn dann da.
Jinja87
Jinja87 | 25.11.2011
8 Antwort
also ich hätte am 10. april 2011 et gehabt und bin dann aber am 5. april schon mit wehen ins kh gekommen, am 6. war meine kleine dann da :) brauchst keine angst zu haben...man macht automatisch das richtige... alles liebe :)
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 25.11.2011
7 Antwort
joa immer wenn meine den spruch abgelassen hat waren die kinder den tag darauf da
lonaa
lonaa | 25.11.2011
6 Antwort
hmm dann heißt es warte.. =) aba irgendwie ziemlich lang kommt einem die Zeit jetzt vor..
laki1988
laki1988 | 25.11.2011
5 Antwort
da kannste nix machen meine kam 40 + 4 du kannst sie net shcneller holen und nicht drinbehalten sie kommen dann wenn sie bereit dafür sind drück dir die daumen
Engel_24
Engel_24 | 25.11.2011
4 Antwort
mein et war der 12.07.2008 und es tat sich rein gar nichts die tage davor..keine vorwehen/übungswegen..absolut nichts...3tage vor et bekam ich gegen späten nachmittag leichte wehen und am nächsten tag, also 2 tage vor et, war die kleine dann da... mach dir keinen kopf und genieß die ruhige zeit noch etwas...das würmchen wird schon kommen und wenn du länger über et bist, leiten sie dich im kh ein..
gina87
gina87 | 25.11.2011
3 Antwort
ich war 2 tage vor ET in der Klinik da hieß es das der Muttermund ca 2 cm offen ist und dann genau am ET also 2 Tage danach kam meine Maus auf die Welt :D
sabrinaSR
sabrinaSR | 25.11.2011
2 Antwort
Ja also am 12.3. gegen 16 Uhr war mein Mumu noch komplett zu. Am 13.3. um 3.15 Uhr war meine Maus denn da. Hatte gegen 16 Uhr zwar leichte Wehen aber die haben den Mumu nicht geöffnet
Caro87
Caro87 | 25.11.2011
1 Antwort
meine war 8 tage drüber. war eher genervt, dass sie sich soviel zeit gelassen hat, als dass ich nervös oder ängstlich war ich weiß, ist leicht gesagt und doch quasi unmöglich: aber entspann dich und genieß die ruhe vor dem sturm.
ostkind
ostkind | 25.11.2011

ERFAHRE MEHR:

geburtstermin 3. Kind
02.01.2013 | 9 Antworten
verwirrt nach frauenarzttermin
21.12.2010 | 9 Antworten
Nur alle 4 Wochen Termin zu lang?
29.06.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading