hey ihr süßen

Anatomie
Anatomie
04.11.2011 | 7 Antworten
Sagt mal ab wann sollte man eigendlich die Kliniktasche packen?

Und was kommt alles rein?

Und was genau fürs baby?

Bin schon langsam aufgeregt, bin ab morgen in der 30. ssw., will ja nix falsch machen oder vergessen.

Wie viele Binden habt ihr so nach der Geburt gebraucht und sollte man sich jetzt schon langsam damit eindecken?

Hoffe ihr könnt mir helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich
würd empfehle auch mehrere schlafanzugshosen, ich hab meine beim schlafen immer voll gesaut^^
Ceroxyl
Ceroxyl | 05.11.2011
6 Antwort
....
Also würde schon mal so langsam anfangen, die Tasche zu packen. Ich hatte alles in der 30.Ssw fertig und das war gut so. Ich war in der 34. Ssw mit leichten Wehen im Kh und habe die Tasche da gebraucht. In der 36.Ssw ist Leonie dann geboren. Hatte also nicht zu früh gepackt.
loehne2010
loehne2010 | 05.11.2011
5 Antwort
ach jaa die Binden sind im KH überflüssig
dort bekommst du welche die fast vom Bauch bis hinten zum hintern hochgehen....mit nem Höschen dazu Klingt zwar doof aber die sind wirklich praktisch und die wirst du brauchen! Für daheim hab ich wie gesagt mir die Dinger mit nach Hause genommen.Hab dann sogar noch welche weggeschmissen.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 04.11.2011
4 Antwort
Hi
hab meine Tasche erst in ca der 36 SSW gepackt. Drinn waren Unterwäsche zum Wechseln 6Stück, 6 Paar Socken, 2 Hanttücher, Duschzeugs, 2 Schlafanzuge, 3 Shirts, 2 Hosen, Hausschuhe, was zum Lesen, Babys Klamotten mit was man heimgeht: 1 Langarmbody, 1 Strumpfhose, 1 2-Teiler, Söckchen, Jacke, Mütze, Deckchen, Schnuffeltuch, Maxi Cosi Wobei ich dir dringendst empfehle mehr Shirts bzw Pullis einzupacken.Nach der Entbindung die 3 Tage im KH hab ich im Wochenbett geschwitzt wie Sau....war duschen und danach schon wieder komplett durchgeschwitzt. Binden hat ich mir 2 Packungen gekauft! Umsonst, Davon hab ich gerade mal ne halbe gebraucht...Hab solche Mulleinlagen aus dem KH mitgenommen!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 04.11.2011
3 Antwort
Hallo!
Bequeme Sachen , Unterwäsche. Binden bekommst du dort. Für das Kleine brauchst du auch nur Sachen, wenn du heim fährst. Ansonsten hatte ich noch Bücher und Rätselzeitungen mit. ALLES GUTE!
Silvana-07
Silvana-07 | 04.11.2011
2 Antwort
huhu
also da ich ambulant endbinden werde so weit es möglich ist nehme ich mir wechselsachen mit anzihklamotten fürs baby und was ganz wichtig ist mupass krankenkarte und die unterlagen was dir das kh gibt wenn du da bleibst natürlich unterwäsche pflegemittel hausschuhe socken vllt ein gemütliches kissen und natürlich nen jogginganzug ich habe die taschen immer so um die 34 woche rum gepackt lg und alles gute
lonaa
lonaa | 04.11.2011
1 Antwort
hey..
Naja...ich würde halt alles was du brauchst einpacken...Strampler und sonstiges fürs Kind bekommt man ja vor Ort im Krankenhaus... Binden bekommst du da auch...hör mal, so große bekommt man garnicht zu kaufen!! Die Waren echt mal praktisch :-) nimm lieber zu viel mit als zu wenig..damit machst du nichts verkehrt :-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Suche süßen Kindergartenrucksack
25.06.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading