Wehenfrage

Frany
Frany
27.10.2011 | 4 Antworten
Wann wäre der richtige Zeitpunkt fürs Krankenhaus?
Ab 10 minuten Wehen oder ab 5 min Wehen? Geht man schon bei den ersten ansetzen oder sollte man noch warten bis ein regelmäßiges munster zu erkennen ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also ich
bin ins KH, als die wehen so alle 7 minuten waren, allerdings wurden die abstände auf der hinfahrt noch kürzer und das autofahren war seeeeehr schmerzhaft, angekommen am kh kam ich nicht mehr aus dem auto vor lauter schmerzen, man musste mich raushiefen und in den rollstuhl verfrachten, das war mir sehr unangenehm... fahr los wenn du dich nicht merh sicher fühlst, höre auf deinen bauch! :D
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 27.10.2011
3 Antwort
ich bin erst los wo sie alle
10 min und in regelmäßigen abständen gekommen sind. so war die maus schon nach 4h im krankenhaus da. ich wolte nie solange im krankenhaus warten. solange man es aushalten kann würde ich warten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
2 Antwort
......
Wenn sie regelmäßig sind bei alle 10 min ab ich mich immer fertig gemacht wenn sie dann immer noch regelmäßig waren sind wir gefahren . Wenn man sich Unsicher ist dann trotzdem fahren wenn man nicht genau weis obs "richtige"wehen sind oder nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
1 Antwort
man geht DANN ins KH
wenn man sich UNSICHER ist ob es nun RICHTIGE Wehen sind oder nicht.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading