wer kennt sich aus

thwlein
thwlein
12.10.2011 | 4 Antworten
unsere hat seit ein paar tagen blähungen unsere hebamme hat uns carum carvi zäpfchen gegeben die hälfen ganz gut wollte wissen wie lang man die nehemen dardf nur ein paar tage oder eine woche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hier der Link dazu =)
http://www.pharma-fuchs.de/p3734599_bigaia-tropfen.html
DianaSR86
DianaSR86 | 12.10.2011
3 Antwort
Hab sie ihn
jeden Abend gegeben bis ich merkte es wurde besser. Hab aber zusätzlich ihm noch Bagaja tropfen gegeben, die helfen die Darmflora schneller aufzubauen =) Kosten 10 Euro und hält nen Monat....waren echt klasse die können sogar Ältere Menschen nehmen. Frag mal in der Apotheke nach, kann die nur Empfehlen.
DianaSR86
DianaSR86 | 12.10.2011
2 Antwort
...
die zäpfchen habe ich auch meinen großen gegeben und meine kleine bekommt sie auch. da sie auf pflnazlicher basis sind gibt es eigentlich keine begrenzung wie lang man sie geben kann und darf. einfach immer nach bedarf. wenn du dir aber nicht sicher bist frage deine hebamme.
sari01
sari01 | 12.10.2011
1 Antwort
wie alt ist dein kleines?
Meiner hatte die drei Monats koliken ganz ganz schlimm.kannst dich gern bei mir melden.ich kann mich sehr gut an die Zeit erinnern.weiss also was ihr durchmacht
Schnuli_25
Schnuli_25 | 12.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt sich jemand mit Milien aus?
21.11.2007 | 5 Antworten
ich habe grippe wer kennt
20.11.2007 | 4 Antworten
Wer kennt sich aus mit der Vorhaut?
20.11.2007 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading