Wan Kaiserschnitt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.10.2011 | 9 Antworten
Interessiert mich sehr zu dem Thema weil es bei mir danach aussieht, leider.Wann wurde das planmäßig festgelegt, wieviele Tage vor dem ET?Habe zwar nächste Woche ein Termin beim Chefarzt aber bin total aufgeregt und im voraus schon neugierig.Danke euch für eure Erfahrungen.
P.S.KInd ist Querlage, über 3 kg und bin 36*3, ist das 2 und das 1 normal Geburt.;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
ich selber hatte keinen ks..aber eine mama ausm kurs weils kind in bel lag, hatte einen ks...sie bekam nen termin im kh wegen der gespräche dazu und 2 wochen vor et wurde das kind dann geholt
gina87
gina87 | 09.10.2011
2 Antwort
Hallöchen
KS wird 38 Woche gemacht.
Frany
Frany | 09.10.2011
3 Antwort
....
meist wird der KS in der 38 SSW. gemacht... einige Tage vorher muss man aber in KH..... Alles Gute
Mari2012
Mari2012 | 09.10.2011
4 Antwort
einen tag
vor dem Schnitt muss man ins Krankenhaus.
Frany
Frany | 09.10.2011
5 Antwort
...
wenn bei uns ein geplanter ks gemacht wird wird der meist 10 tage vor dem errechneten et gemacht... am tag vorher muss man ins kh wegen blutbild und nem ultraschall mit ctg und den ganzen untersuchungen... an dem tag an dem es gemacht wird darf man morgens um halb sieben antanzen, kann sich im zimmer einrichten und dann gehts los...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 09.10.2011
6 Antwort
...
bei mir wars 10 tage vor et geplant. leider musste er 3 tage eher geholt werden :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2011
7 Antwort
...
Ich habe 3 Ks nach 1 normalen Geburt und alle 3 Kinder wurden so ab der 38. Woche geholt.
Playmate33
Playmate33 | 09.10.2011
8 Antwort
Kaiserschnitt
Ich hatte im Februar einen Kaiserschnitt wegen BEL. Im Krankenhaus haben wir den Termin auf einen Tag vor ET gelegt, weil ich eigentlich keinen Kaiserschnitt wollte und auf eine Drehung vom Baby gehofft habe. Hat leider nicht geklappt, in der Nacht vor dem Kaiserschnitt ist die Fruchtblase geplatzt, somit war der Kaiserdschnitt dann schon 9 Stunden eher als angesetzt. Ich war da schon im Krankenhaus und hatte 2 Stunden vorher gerade das Gespräch mit dem Narkosearzt.
Antje71
Antje71 | 09.10.2011
9 Antwort
...
Ca 10 Tage vor dem errechneten Et.So war es bei mir.Einen Tag vorher musste ich zur Geburtsvorbereitung Wann wäre es denn bei Dir soweit?
janiko78
janiko78 | 09.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Definition aller Kaiserschnittarten
26.01.2015 | 28 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger
24.03.2013 | 14 Antworten
3. Kaiserschnitt in welcher ssw?
24.08.2012 | 17 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading