Tropfen Blut

Miyavi
Miyavi
30.09.2011 | 6 Antworten
Hallo ihr Mamis,

bin ja heute 40 +5 (juhu, bald sollte es mal losgehen).
Da erledige ich grad meine üblichen morgendlichen Gänge. Ausm Bettchen rollen, verschlafen ins Bad trotten, Brille aufsetzen etc.
Und dann zu guter Letzt noch fix Blase entleeren, hat sich ja wieder gut was in der Nacht angesammelt. Jetzt hatte ich aber wenige Tropfen Blut am Toilettenpapier. Es war kein Bach an Blut, wirklich nur wenige Tropfen. Aber frisches Blut.
Muss ich mir Sorgen machen? ._. Oder soll ich am Besten mal die Hebi im KH gleich mal drauf ansprechen? Muss heute nämlich zum letzten CTG vor der Einleitung dorthin.

LG
Miyavi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schleimpfropf
... der verschliesst den Muttermund. Durch Hormone wird dieser gelöst, ein Zeichen, dass die Geburt meist bald beginnt. Dabei kann etwas Blut mit im Spiel sein .... ist nicht schlimm. Achte mal drauf, ob vermehrt dickerer Schleim abgesondert wird .... Du mußt jetzt normalerweise nicht ins Krankenhaus. Genieß die Ruhe vorm Sturm, es könnte heute oder die nächsten Tage losgehen LG PS: wenn Du Dir unsicher bist sprich mit deiner Hebi beim CTG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.09.2011
2 Antwort
...
ach herjee, wartest du immernoch? armes mädel. hätte jetzt auch auf schleimtropf getippt, obwohl da meist kein frisches blut dabei sein sollte. aber das ist ja alles super durchblutet, kann schon sein, dass ein kleines kapillargefäß mit aufgegangen ist. alles gute, hoffe es geht bald los! gönn dir ne tasse himbeerblättertee, pfeffitee, gewürztee etc.
ostkind
ostkind | 30.09.2011
3 Antwort
@ostkind
Ja ich warte immer noch aufgeregt >< Und ich werd langsam wahnsinnig. Mein Dad meinte vorhin auch schon "Und? Schon da?" - "Jo, liegt oben und schläft ruhig" Schön wärs, wäre es wirklich so :D Aber heute nochmal im KH CTG da meine FÄ in Urlaub ist und wenn bis Sonntag nichts passiert ist, dann ab zur Einleitung. Ich bin ja mal gespannt ._. Hoffe nat, dass es jetzt wirklich im besten Fall heut oder morgen los geht. Meine Nerven liegen echt blank.
Miyavi
Miyavi | 30.09.2011
4 Antwort
@Miyavi
ctg konnte ich immer bei meiner hebamme machen, das war sehr angenehm. nur am we mußte ich ins kkh zum wehenschreiben.
ostkind
ostkind | 30.09.2011
5 Antwort
das hatte
ich auch und 15 minuten später fingen bei mir die wehen an leicht und 15 minuten wieder später hat sich der schleimtropf gelöst, ich denke das sich was am Muttermund tut und deswegen blutet es...
katrin123456
katrin123456 | 30.09.2011
6 Antwort
@ostkind
Ich habe keine eigene Hebi =) Deswegen Krankenhaus ;)
Miyavi
Miyavi | 01.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Altes Blut 13 ssw
28.05.2016 | 2 Antworten
Seit 2 tagen nur 2-3 tropfen blut
22.05.2016 | 15 Antworten
anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten
14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading