Beeinflusst Süßen die Wirkung des Wehentees?

Strandsophie
Strandsophie
18.08.2011 | 5 Antworten
Bekam heute im KH Öl zum Einreiben und einen Tee zum Wehenfördern. Mit Nelken, Eisenkraut, Ingwer etc. Man soll den lauwarm in Schlucken trinken...
Nur riecht der echt furchtbar und ich frag mich, ob es einen Unterschied in der Wirkung macht, wenn ich ihn mit etwas Honig süße???

Was denkt ihr? Oder soll ich ihn einfach runterwürgen? (zwinker)
Will keinesfalls wieder ne medikamentöse Einleitung... Deshalb will ich nicht falsch machen, bei den Tee- und Ölversuchen (happy02)

Danke, Strandsophie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
ich musste auch so viel trinken. na dann druecke ich dir mal die daumen, dass sich dein kleines dazu entscheidet doch bald auf die welt zu kommen. kannst ja, wenn du magst, dann ma erzählen obs was gebracht hat. viel glueck!!!!!!!!!
poisy0201
poisy0201 | 18.08.2011
4 Antwort
@poisy0201
Ich soll mindestens 1, 5L davon innerhalb von zwei Stunden trinken!!! Wenn der dann nicht anschlägt soll ich dann morgen meinen Bauch mit soner Ölmischung einreiben... Mal sehen, was wird...
Strandsophie
Strandsophie | 18.08.2011
3 Antwort
....
die milch oder der tee :)??? also zur milch, die hats bissl besser gemacht. zum tee, keine ahnung, hab ihn zwei tage getrunken und am dritten tag is mir bei der vorsorge während dem ctg die fruchtblase geplatzt. weiß nich obs am tee lag, hab meinem kleinen nur gut zugeredet, dass er bald kommen soll, damit ich nicht noch länger diesen schrecklichen tee trinken muss :)
poisy0201
poisy0201 | 18.08.2011
2 Antwort
@poisy0201
und hats was genützt???
Strandsophie
Strandsophie | 18.08.2011
1 Antwort
hey...
... ich hab ihn mit milch getrunken, so hat es mir meine hebi damals gesagt. war zwar auch nicht wirklich gut, aber einigermassen erträglich :) LG
poisy0201
poisy0201 | 18.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Maracujasaft und die Pille
13.08.2011 | 7 Antworten
Beeinflusst Clomifen einen SST?
23.07.2011 | 3 Antworten
wirkung von der pille
28.08.2010 | 2 Antworten
Beeinflusst die 3 Monat Spritze den SST
18.05.2010 | 4 Antworten
himbeerblättertee wirkung merken?
09.04.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading