Dammriss nähen

babyxygirl
babyxygirl
31.07.2011 | 12 Antworten
hallo, wie ist das eigentlich wenn man einen dammriss hat und dieser genäht wird. wird da ne örtliche beteubung gemacht oder spürt man das? vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich
hatte bei der zweiten Geburt keine PDA und hatte einen Dammriss. Der wurde dann mit örtlicher Betäubung genäht. Hat kein bisschen weh getan und war keine große Sache.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2011
2 Antwort
....
Hallo, bei mir war das so ich habe eine örtliche beteubung bekommen.Und kurze zeit später haben sie dann genäht, das nähen tat nicht weh man merkt nur irgendwie wie sie den Faden durchziehen .Also schlimm war es nicht das schneiden war schlimmer als das nähen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2011
3 Antwort
@VollzeitMom18
ja meine hebamme meinte dass man es heutzutage gar nicht mehr schneidet sondern reisen lässt weil es wohl besser verheilt.
babyxygirl
babyxygirl | 31.07.2011
4 Antwort
Nun ja.. bei mir war..
es ein bissel mehr wie ein Dammriss ... bin zersprungen, zwecks Saugglocke, etc. die Pda wurde bei mir zum spüren der Presswehen ausgestellt, habe dann eine örtliche Betäubung bekommen ... ich habe jedes einzelne picken teilweise gespürt und das schlimmste war, als der super Arzt immer schön den Faden stramm gezogen hat ... hör auf ... als ich dann doch nochmal um eine Betäubung gebeten habe, habe ich nichts mehr gemerkt! Und ich bin echt nicht zimperlich, möchte ich mal behaupten.
diao
diao | 31.07.2011
5 Antwort
...
bei meinen ersten dammriß war ich in vollnakose da ich in not op mußte. bei dem 2. wurde ich örtlich betäubt die spritzen waren bisßchen unangenehm aber beim nähen spürt man nichts man merkt nur wie sie den faden anzieht tut aber nicht weh
janag27184
janag27184 | 31.07.2011
6 Antwort
Dammriss
Heij, also ich bin im Dezember minimal gerissen und sollte mit 2-4 stichen genäht werden ... Ich wollte wie beim Zahnarzt ne Betäubung ... wurde mit nem spray betäubt, aber i-wo könnte ich mir vorstellen, durch die Hormone und Glücksgefühle und so könnte man das bestimmt auch so aushalten, ich wollte es für den Kopf ... die Psyche halt ...
twiebke
twiebke | 31.07.2011
7 Antwort
ich war damals
nach dem Dammschnitt ca. noch 1 Stunden untenrum so taub, das sie es schnell ohne Narkose genäht haben.Hab auch nur gemerkt wie sie den Faden durchziehen weiter nüscht
aykamaus
aykamaus | 01.08.2011
8 Antwort
Also
spüren tust Du schon was, aber es schmerzt jetzt nicht.
Lady1206
Lady1206 | 01.08.2011
9 Antwort
......
mausi war um 19:25 geboren und kurz vor 20uhr rum kam die ärztin zum nähen ... sie gab mir ne kleine betäubungsspritze und nähte dann ... das ganze dauerte keine 10min ... nur den pieks der spritze merkte ich ganz kurz..vom nähen selber merkte ich rein gar nichts
gina87
gina87 | 01.08.2011
10 Antwort
ich wurde eine halbe Std genaeht
Hatte aber auch den schwersten schnitt.gibt wohl mehrere Stadien.habe das naehen gespürt.war nicht sehr angenehm.der schnitt war die hoelle
Schnuli_25
Schnuli_25 | 01.08.2011
11 Antwort
also
ich hatte auch einen und es wurde nur betäubt und genäht du spürts da wenig weil du so mit deinem kleinen beschäftigt bist.
Lara130210
Lara130210 | 01.08.2011
12 Antwort
ich wurde eine halbe Std genaeht
Hatte aber auch den schwersten schnitt.gibt wohl mehrere Stadien.habe das naehen gespürt.war nicht sehr angenehm.der schnitt war die hoelle
Schnuli_25
Schnuli_25 | 01.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Wulstiger scheideneingang nach Dammriss
27.02.2016 | 0 Antworten
Hilfe Juckreiz nach Dammriss
15.08.2014 | 7 Antworten
Dammriss und erneute Geburt
01.08.2011 | 6 Antworten
dammnaht nochmal aufmachen
17.07.2011 | 3 Antworten
Geburtsklinik nähen Ludwigshafen?
12.05.2011 | 2 Antworten
Dammriss Beckenboden Heilung
12.10.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading