Das Antworten auf diese Frage ist nicht möglich.

blasensprung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2011 | 3 Antworten
hallo!
ich bin nun in der 37. ssw und bin heute morgen mit nassen oberschenkeln aufgewacht. mein höschen war allerdings trocken. hatte erst angst einen blasensprung zu haben, aber ich denke ich habe nur geschwitzt, oder? ich bin total verunsichert... wie bemerkt man einen blasensprung denn wenn es manchmal ja auch nur tröpfchenweise passiert?

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
also jetzt ist alles wieder normal. ich denke auch das gleiche wie ihr, aber ich glaube ich hole mir mal so einen ph-test. dann bin ich wieder beruhigt... :D DANKE!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2011
2 Antwort
Hmmm
Bei nem Blasensprung oder -riss wäre der Slip nass gewesen. Aber es gibt in der Apotheke solche ph-tester, damit lässt sich Fruchtwasser feststellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2011
1 Antwort
...
ich denke du hast nur geschwitzt... denn wenn es blasensprung gewesen wäre... hätte ja dein höschen aufjedenfall nass sein müssen... beobachte weiter, denn auch wenn das wasser nur tröpfchen weise kommt hättest du immer n nässe gefühl im höschen... hast das jetz auch oder is soweit alles ok???
AugustMama2011
AugustMama2011 | 22.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie bemerkt man einen Blasensprung/Riss?
07.07.2011 | 10 Antworten
Nach Blasensprung noch in die Wanne?
11.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading