Es ist geschafft Baby ist da

Pokahontas
Pokahontas
17.07.2011 | 12 Antworten
Ich habe entbunden
heute um 10:04 Uhr kam unsere Tochter zur Welt
war eine schmerzhafte aber doch sehr schnelle Geburt
alles in allem nur 2 Std
heute war eigendlich tein zum einleiten weil wir ueber termin waren
haben uns heute morgen fertig gemacht und wollten gehen da ist die fruchtblase geplatzt
ich war so erleichtert das es von alleine los ging
es ist wie als haette sie es gerochen und hat es sich doch nochmal ueberlegt
lieg jetzt im Wochenbett im kh und bin total fertig
wollt euch nur mitteilen das die kleine Wenona-Josephine endlich da ist
lg Melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo,
super herzlichen Glückwunsch, sei froh das es so schnell ging bei mir hats dreizehn stunden gedauert und endete mit einem kaiserschnitt Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2011
11 Antwort
...
Vielen lieben dank an alle fuer die glueckwuensche die Maße sind Gewicht: 3530g kopfumfang: 35 cm groesse: 53 cm
Pokahontas
Pokahontas | 18.07.2011
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Wünsche euch alles, alles Liebe und Gute. Was hat sie denn für Maße? LG
Schnukki83
Schnukki83 | 17.07.2011
9 Antwort
:))
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 17.07.2011
8 Antwort
******
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und erholt euch gut .Und geniess die Zeit im KH ;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2011
7 Antwort
Auch von Mir
Herzlichen glückwunsch DAs ging ja wirklich schnell.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2011
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
so wars bei mir auch hätte Dienstag zum Einleiten sollen und von Monatg auf Dienstag nacht habe ich wehen bekommen und am Dienstag um 11.03 war dann Lukas das:-) bei mir hats 9 stunden gedauert... Viel spaß mit der Maus :-)
katrin123456
katrin123456 | 17.07.2011
5 Antwort
oh wie toll!!
das ist ja klasse, dass es von alleine losging und das in letzter minute ich wünsche euch eine ganz schöne kennenlernzweit herzlichen glückwunsch!
tate
tate | 17.07.2011
4 Antwort
herzlichen glückwunsch
man das ja klasse das es so schnell ging, dann wünsche ich euch eine tolle kennlernzeit und viele schöne gemeinsame, unvergessliche momente für die zukunft :)
christin18
christin18 | 17.07.2011
3 Antwort
herzlichen glückwunsch
man, das war ja echt schnell, viel spaß mit deiner kleinen und erhol dich noch gut
iris770
iris770 | 17.07.2011
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
von ganzen Herzen... lass dich bisschen verwöhnen im KH... schlaf so viel du kannst... dir und Wenona alles Liebe und Gute LG Wautzi
Wautzi
Wautzi | 17.07.2011
1 Antwort
Glückwunsch
Und eine wunderschöne kennenlernzeit!!!!
Tyra03
Tyra03 | 17.07.2011

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading