blöde frage (blasensprung)

ladyburt
ladyburt
23.06.2011 | 18 Antworten
wie wars bei euch`?? hattet ihr gleich wehen oder schon davor?? bekommt man immer gleich??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Ich
hatte erst den Blasensprung und ein paar Stunden später setzten langsam die Wehen ein.
Lady1206
Lady1206 | 24.06.2011
17 Antwort
lach
mein Blaßensprung hatte ich nach´n Sex..auf meiner Couch genau 00.01uhr nachts 00.15 war Krankenwagen da, achja wehen hatte ich kaum waren nicht wirklich zu spüren...und morgens um 8.40 wurde er dann wegen geplanten Ks geholt...Aber selbst morgens hatte ich keine Wéhen gehabt...vllt lags daran weil er falsch rum lag und nicht wirklich raus wollte, lach...
chococrossies
chococrossies | 23.06.2011
16 Antwort
huhu
meine musste aufgepiekst werden von der hebamme als mein muttemrund bei 9 cm war ^^
-Nina-
-Nina- | 23.06.2011
15 Antwort
Kurz vor den Presswehen
ist meine Blase erst gesprungen. Fühlte sich an als ob ich mich angepinkelt hätte.
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 23.06.2011
14 Antwort
Ich hatte
um 03.20 Uhr nen Blasensprung, Wehen erst gegen 13 Uhr, die aber gezügelt werden mussten, da sie Mausi Stress verursachten. Um 15 Uhr bekam ich Antibiotika per Tropf und gegen 16 Uhr kamen dann erst die richtigen Wehen. Um 18.15 Uhr war Mausi da. Achja ab 10 Tage vor ET hatte ich auch schon leichte Wehen, die ich aber nicht gespürt hab, die sah man nur aufm CTG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011
13 Antwort
.....
ja nach Blasensprung hatte ich gleich wehen in 2, 5 min abständen!!!!!
Mamaganzallein
Mamaganzallein | 23.06.2011
12 Antwort
Hallo
Ich hatte um 8 Uhr früh Blasensprung, ohne vorher Wehen gehabt zu haben, aber die setzten dann prompt nach dem Blasensprung ein und gleich alle 2-3min trotztdem hats noch 17h gedauert bis Sophia da war ... und der Blasensprung war auch nicht wenig, das Fruchtwasser lief mir die Beine runter, stand in einer riesigen Pfütze total filmreif *lach* gottseidank zu Hause im Schlafzimmer! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011
11 Antwort
ging sofort los
Ich hab ein Blubbern gehört, sagte noch zu meiner Freundin: "Hab mal gehört dass es Geräusche macht, wenn die Fruchtblase springt" und im 18Stock des KH ist mir die Blase nach extrem-Treppensteigen gesprungen und mit einem Mal ist der Kleine hellwach gewesen und die Wehen fingen ziemlich heftig an!!! Eine Stunde später wollte ich dann nur noch meine Ruhe und 9Stunden später war er da!!!
Strandsophie
Strandsophie | 23.06.2011
10 Antwort
...
bei mir ist es während des CTG schreiben passiert..und dann ging es auch gleich SOFORT mit den Wehen los und auch gleich sehr sehr starke, mein Muttermund war innerhlab drei Stunden glaub ich offen und nach weiteren 2 war mein Sohn da, also bei mir ging alles relativ schnell.
olenka
olenka | 23.06.2011
9 Antwort
hi
ich hatte nach dem blasensrung keine wehen. es musste mit wehentropf eingeleitet werden
katrin0502
katrin0502 | 23.06.2011
8 Antwort
Ich hatte
keinen Blasensprung. Hebamme hat die bei den Presswehen aufgestochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011
7 Antwort
....
Jede menge SchmerzhafteÜbungswehen, dank der 5 tägigen Einleitung hatte ich. Dann am 5ten Tag ENDLICH der Blasensprung. Es dauerte ca ne Stunde bei mir da waren die Wehen richtig stark. Allerdings wurde bei mir ja durch die Einleitung nachgeholfen. Bei unserer zweiten Entbindung mußte die Blase aufgestochen werden. Da war der Mumu schon fast ganz geöffnet.
MamaMaike
MamaMaike | 23.06.2011
6 Antwort
huhu
Also beim Yannik Beim elias LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011
5 Antwort
....
Also bei mir ist um 2.45 die Blase gesprungen und ab 5.45 hatte ich Wehen und um 12.21 ist sie geboren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011
4 Antwort
das ist ganz
unterschiedlich! manchmal springt die blase vor den wehen und manchmal während. ich hatte die wehen setzten bei mir beim zweiten nach dem blasensprung etwa eine stunde danach ein. beim dritten nach 5 minuten nach blasensprung und bei meinem ersten ist die blase nicht von selbst gesprungen...
tate
tate | 23.06.2011
3 Antwort
...
Also ich hatte schon gute 24h Wehen, bevor ich Blasensprung hatte..., 20.10 war dann der kleine da ...
bradipo
bradipo | 23.06.2011
2 Antwort
Hatte vorher Wehen
etwa 2 Stunden - dann ist die Fruchtblase geplatzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011
1 Antwort
also vorher hab ich nichts gemerkt
aber als meine blase sprang kamen sie gleich alle zwei minuten und wurden immer stärker und beim zweiten hab ich auch vorher nichts gemerkt erst als die blase srpang aber da hatte ich sofort sehr sehr dolle schmerzen (ne halbe stunde später war der kleine auch schon da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Treppen laufen mit Blasensprung!?
04.02.2015 | 5 Antworten
blasensprung-sofort ins KH?
04.12.2013 | 20 Antworten
Wo und wann war euer Blasensprung?
04.04.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading