Kann bei Zuckertest was passieren?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2011 | 16 Antworten
Ich habe ja immer ein Zittern wenn ich nix Esse bzw lange nüchtern bin.Aber das sollte doch wenn ich das Zuckerzeugs trinke nicht Passieren oder?Kann da eigentlich was passieren im Bezug auf Kreislauf wenn man wirlich Diabetes haben sollte?Muß auch ncoh 30 Minuten fahren bis ich zu meiner Ärztin komme und dann nüchtern das ist doch misst alles ....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@knisterle
Sry, wenn du dich angegriffen fühlst. Das habe ich nicht beabsichtigt. Ich habe dich in keinster Weise beleidigt, deswegen verstehe ich deinen Post jetzt nicht. Dies war auch nicht auf dich gemünzt, sondern ganz normal als Antwort auf oben stehende Frage gedacht. Schade, dass du das so siehst. lg
darkangel77
darkangel77 | 22.06.2011
15 Antwort
@darkangel77
natürlich muss sie das nicht, aber is besser für einen selbst, so eklig wie das zeug schmeckt... manche denken auch man muss oder soll alles machen was manche schreiben oder wie ?! wieso nehmen soviele alles wörtlich? ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
14 Antwort
...
Du musst den Saft nicht auf Ex trinken, aber zügig nacheinander, d.h du darfst auch mal absetzen. Du musst dir keine Sorgen machen, ein Arzt ist schließlich vor Ort, sowie gut geschultes Personal.
darkangel77
darkangel77 | 21.06.2011
13 Antwort
@Anatomie
Warum wurde denn bei dir jetzt schon so ein test gemacht? bist du schon vorbelastet und besteht schon verdacht auf diabetes oder aufgrund der ss? meistens tritt ss-diabetes nämlich erst in der 24. - 26. woche auf ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
12 Antwort
.,..
den saft trinkst du auf ex, ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
11 Antwort
300 ml
na das geht doch und wie lange hat man zeit den saft zu trinken???????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
10 Antwort
Hey
ich habe heute so einen test gemacht. mir wurde Blut abgenommen dann musste ich 300ml Johannesbeersirup trinken (wird zum schluss hin sehr trocken und is verdammt süß. Dann eine Std. warten wieder Blutabnehmen, dann noch mal eine std. und wieder Blut abnehmen. und dann fertig
Anatomie
Anatomie | 21.06.2011
9 Antwort
WIE ZUCKERSCHOCK?
oder habe ich da falsch gelesen?????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
8 Antwort
...
Oh man ich muss alle paar Wochen nüchtern beim Arzt erscheinen und hab Diabetes, also kann unterzuckern, was man bei SS-Diabetes nicht kann und ich hab es bis jetzt auch jahrelang überlebt. Wenn du die Glukoselösung trinkst, dann bist du ja nicht mehr nüchtern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
7 Antwort
na lecker
hab ja noch zeit bis zum 5 juli aber wenns dann so warn draußen ist und man darf nciht mal trinken .....ist bestimmt egelig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
6 Antwort
...
Du musst ja während der ganzen 2 stunden in der Praxis bleiben also biste nicht allein falss was passieren sollte. Hab Montag auch wieder ein Termin zu diesem Test, mein dritter in dieser ssw und bisher hat ich noch zuckerschock nach dem ich das getrunken habe.
wossi2007
wossi2007 | 21.06.2011
5 Antwort
...
lass dich hinfahren, wenn du schon ein zittern hast. klar kann da auch beim auto fahren was passieren. die kann schwarz vor augen werden, wenn du diabetis hast und unterzuckerst. lass dich zum arzt hinfahren und nimm für danach gleich was zu essen mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
4 Antwort
Das ist alles halb so wild...
Wie ich schwanger war habe ich einen Zuckertest gemacht. Es ist zwar sau unangenehm morgens aus dem Haus zu gehen ohne mal was getrunken zu haben aber schau am Besten dass der Termin so früh wie möglich ist Im Grunde trinkst du diese Zuckerlösung Dann wird eben in einem Abstand mit gewissem Zeitraum geschaut wie sich der Zucker abbaut. Du kannst deinem Arzt dein Problem ja schildern, aber ich denke nicht dass da was großartiges passieren wird und wenn doch bist du gleich an richtiger Stelle Wünsche Dir viel Glück.
Jenni90
Jenni90 | 21.06.2011
3 Antwort
..
tipp: nehm dir was zu essen mit für dannach :D
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 21.06.2011
2 Antwort
...
nimm dir was zu esse mit, dass gleich nach dem test reinhauen kannst wen du sonst schon zittrig bist, frage vielleicht jemanden der dich begleitet.
tate
tate | 21.06.2011
1 Antwort
hey
ich bin umgekippt beim test musste ja nüchtern sein dann das zeug hab heftig drauf reagiert, hatte aber KEIN diabetes
-Nina-
-Nina- | 21.06.2011

ERFAHRE MEHR:

großer zuckertest
14.07.2014 | 40 Antworten
Wie lange dauert der Zuckertest?
28.04.2013 | 15 Antworten
zuckertest
29.01.2013 | 17 Antworten
zuckertest zu hoch!
24.11.2011 | 5 Antworten
Zuckertest in der Schwangerschaft
18.05.2011 | 4 Antworten
Zuckertest in der SS!
09.09.2010 | 5 Antworten
Zuckertest in der ssw
12.08.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading