Neu/vollmond Kinder?

queenilly
queenilly
14.06.2011 | 7 Antworten
Huhu, mich würds mal interessieren ob ihr daran glaubt das an Vollmond oder Neumond (keine Ahnung bei welchem jetzt) mehr Kinder zur Welt kommen?
Ist eine reine Interessenfrage :-) Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Das ist keine Glaubensfragee, es ist bewiesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
2 Antwort
..
meine hebamme sagte immer, dasss bei vollmond viele kinder geboren werden
-kico-
-kico- | 14.06.2011
3 Antwort
@nele1407
Aha, wurde mir nämlich vor kurzem gesagt und da ich das da zum ersten mal gehört hab wollt ich mal nachfragen
queenilly
queenilly | 14.06.2011
4 Antwort
Na super!
Das wäre ja dann Morgen! Aber ausgerechnet für diesen Vollmond ist auch eine totale Mondfinsternis angekündigt... Was das denn nu für Auswirkungen hat???
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 14.06.2011
5 Antwort
....
nein mittlerweile ist bewiesen das es NICHT so ist!!
linda1986
linda1986 | 14.06.2011
6 Antwort
@linda1986
was denn nun?
queenilly
queenilly | 14.06.2011
7 Antwort
@queenilly
man hat hebammen und ärzte gebeten die geburtszalen aufzuschreiben über ein jahr und raus kam das neu und vollmond nicht mehr kinder geboren werden...
linda1986
linda1986 | 14.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Vollmond UND neuer Zahn
13.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading