Hat jemand positiver erfahrung mit einleitung?

Jacky220789
Jacky220789
13.06.2011 | 11 Antworten
Hallo liebe mamis,
mein et ist am 15. also nur noch 2 tage (happy00) und übern termien lassen sie mich nicht gehen.
wir haben jetzt die ganze zeit gehoft, dass er sich von alleine auf den weg macht. Nur leider tut sich bei mir überhaupt nix.
wir haben alles mögliche versucht... wehnförderne tees, viel bewegung, gv mit meinem mann und schön warmes baden...
da der kleine mann ja nun nur noch 1 tag hat um die einleitung zu vermeiden, bin ich nicht mehr optimistisch...
ich habe schon sehr viel über einleitungen gehört und leider sind das immer ziemliche horrogeschichten.

ich würde mich sehr über positiver erfahrungen freuen um mir selber die große angst zu nehmen... wie war es bei euch???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Tut mir leid, aber ich kann auch nix positives berichten
Die Einleitung meiner Jüngsten war auch am ET, hat 52 Stunden gedauert und wäre fast ein Kaiserschnitt geworden. Meine Kleene war unterversorgt - was ist bei Dir der Grund ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.06.2011
2 Antwort
hey
leide rhab ich auch sehr selten was schönes oder gutes davon gehlört. Aber ich dneke du machst das falls er sich jetz nicht hejute noch auf den weg macht. Bei nmir sollte biede male eingeleitet werden weil ich übern termin war, mit meiner tochter war ich 11 tage drüber und bei meinem sohn 6 Tage und mir wurd gesagt das sonst eingeleitet wird, und schwup keine 5 stunden später ging es los i ch wübnsche dir von herzen alles alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
3 Antwort
re
eingeleitet wird da der mutterkuchen übereif ist und die ausreichende versorgung des kindes leider nicht mehr garantiert werden kann.
Jacky220789
Jacky220789 | 13.06.2011
4 Antwort
bei mir wurde 3 mal
eingeleitet also versucht beim dritten mal hats dann geklappt. it tabletten, 6 tage vor et. und ich hab keine schlechten erfahrung gemacht. hatte den ganzen tag wehen, aber keine schlimmen waren nr leichte also konnte den tag noch ganz normal verbringen. abend halb neun war ich heiß duschen im KH und dreiviertel neun st meine fruchtblase geplatzt. dann wurden wehen stärker und es tat weh, aber das tuts ja auch ohne einleitung. um 22.48uhr war mein sohn da, ging also auch sehr schnell.war alles net sooo schlimm mach dir keine gedanken, wird schon net so schlimm. vielleicht haqst ja glück und es kommt noch so. alles liebe und gute für die geburt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
5 Antwort
ich hatte den tropfer zur einleitung
und kann nur positiv berichten ich hatte auch immer gedacht weil viele sagen mit einleitung sind die wehen doppelt so schlimm aber das stimmt nicht, ich habe innnerhalb von 2 stunden entbunden und war genauso wie normal entbinden. die haben ganz langsam angefangen um zu schauen wie baby un dich reagieren ich habe auch nur eine 2te erhöhung gebraucht. alles gute für die geburt + lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
6 Antwort
..
ich hatte zwar keine einleitung, aber ich würde dir raten dir nich zu sehr nen kopf zu machen...es is, laut deinem profil zumindest, dein erstes kind und du hast keinerlei vergleich zu einer sponaten geburt ich hab bisher auch nur ein kind und hab mir bzgl. geburt auch nich son kopf gemacht, eben weil ichs nich kannte und keine vergleiche hatte...und auch bei spontanen geburten gibts etliche vermeintliche horror-storys usw..wovor sollt ich angst haben, was ich nich kenne... mach dir nich zuviele gedanken und geh entspannt an die sache ran...und vielleicht macht er sich ja auch noch von alleine auf den weg.. wünsch dir auf jeden fall alles gute und eine schöne geburt
gina87
gina87 | 13.06.2011
7 Antwort
negative Erfahrungen
Hey also ich Hab unsere kleine am 28.05 bekommen und wurde davor 5 tage lang mit Tabletten eingeleitet und es hat nichts gebracht. Aber wenn du glück hast klappt es. Bei manchen Frauen bringt es was und bei manchen nicht. Ich wünsch dir viel glück bei der Einleitung und eine schöne Geburt Lg franzi
franziska1993
franziska1993 | 13.06.2011
8 Antwort
...
bei mir wurde Mittags eingeleitet! so gegen 13:30 Uhr. Bekamm Wehencocktail. Um 17:00 lag ich im Kreissaal und um 17:46 war meine Tochter da. War mein erstes Kind! So kann ich nur sagen ich fand es nicht so schlimm da es bei mir alles ziemlich schnell ging. Wünsch dir alles Gute und eine schöne Geburt!
Sorasta
Sorasta | 13.06.2011
9 Antwort
Huhu
bei mir wurde Sonntags eingeleitet mit Coktail... Wirkte nicht... montag morgen gabs ein Zäpfchen... wirkte nicht... Diensatg gab es morgens und abends ein zäpfchen... Brachte auch nichts... Mittwoch gabs morgens zäpfchen, Mittags Geld... Um 23 Uhr kamen die ersten Wehen, um 1 Uhr gings in den Kreissaal, von da an alle Minuten wehen ... Um 15 Uhr wurde ein Notkaiserschnitt gemacht... Warum lassen sie dich nicht über den Termin gehen? Stimmt was nicht? Ich durfte auch nicht über den Termin, es gab aber wie ich heute finde keinen triftigen Grund... Denn es war alles in Ordnung... Mausi wollte nur nicht dicker werden ;-) Ich würde NIE wieder eine Einleitung machen lassen... Denn es ist ja noch kein Kind drin geblieben :-) LG und alles Gute für die Geburt Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 13.06.2011
10 Antwort
huhu
ich hatte nen wehencocktail hab um 10.00 uhr ihn bekommen bis um 16.00 uhr war nix und dann gingen die wehen los und um 23.17uhr war meine maus da ich würde es wieder so machen lg
0280
0280 | 13.06.2011
11 Antwort
danke
für eure antworten. über nacht hat sich wieder nix bei uns getan. alles unverändert, aber bis ich morgen ins kh muss dauert es ja noch. vllt hab ich ja glück . yvonne bei mir muss eingeleitet werde, da mein mutterkucken so verbraucht ist und die richtige versorgung nicht mehr gewährleitet ist. lg
Jacky220789
Jacky220789 | 14.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Positiver SST 5 Wochen nach Ausschabung
31.03.2014 | 9 Antworten
Jemand Erfahrung mit Einleitung?
25.12.2011 | 45 Antworten
Einleitungs erfahrungen 40 +2 ssw
31.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading