Kann man vom Lachen

AliceimWunderla
AliceimWunderla
10.06.2011 | 27 Antworten
einen Blasensprung bekommen?

Oder ist es vielleicht doch nur ein Fall von Inkontinenz?

Bin Heute 39+3...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
-
Ich denke, man kann von allem einen Blasensprung bekommen. Die einen haben ihn beim Sex, die anderen erleben ihn bei totaler Ruhe. Es könnte also sein, dass deine Blase gesprungen ist, wenn du jetzt von dir redest. *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
2 Antwort
Hab ich was verpasst?
Wir heute Abend der beste Witz hier gekürt?
Wichtelchen
Wichtelchen | 10.06.2011
3 Antwort
ICH würde nicht mehr vor'm Inet sitzen !!!!!!!!!!!!
SOFORT und auf der Stelle den RTW anrufen ! SICHER ist SICHER ! nicht das das Kind auf dem Schreibtischstuhl kommt OH GOTT , will mir das gar nicht ausmalen, die guten Teppiche .......... ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.06.2011
4 Antwort
@Fabian22122007
Ernsthaft jetzt? Einen Krankenwagen? Reicht nicht auch umziehen und ein Taxi? Oo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
5 Antwort
@zirkum
bin die Hausgeburtsmama hier Alice weiß das , daher der "Rat"
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.06.2011
6 Antwort
Ja nee,
meine Hebamme meinte, ich sollte wenn denn dann sie anrufen. Aber jetzt, um diese Uhrzeit noch?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.06.2011
7 Antwort
@zirkum
Taxis nehmen keine Schwangeren mit - erst recht keine mit Blasensprung @Alice ... wenn Du denkst, dass Du einen Blasensprung hast --- entweder kleben oder ab ins KH, dann schauen die nach was los ist. Nimm in jedem Fall deine Tasche mit falls sie dich gleich da behalten Der Tipp von Fabian ist nicht verkehrt ... humorvolle Beiträge im MW bitte gekonnt überlesen
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.06.2011
8 Antwort
@Wichtelchen
steht das unter der Kategorie Witze
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.06.2011
9 Antwort
@AliceimWunderla
im Ernst jetzt ??????????? mach mich nicht schwach, ich komme und hechel mit dir
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.06.2011
10 Antwort
hi
ich hatten nen Blasensprung, aber nicht vom lachen ;) ich würd die hebamme anrufen ich denk die kannst auch um die zeit noch anrufen. oder eben den RTW. alles gute
katrin0502
katrin0502 | 10.06.2011
11 Antwort
@Solo-Mami
Wow. :D Das hätt ich jetzt ehrlich gesagt nicht gewusst. Wir haben schon die Nummer von ner Taxizentrale und Geld und die Tasche hier griffbereit liegen. Also kann ich getrost einen Krankenwagen rufen, wenn mir das Bläschen platzt? Ist dann nicht überzogen oder sowas? Dann über 112 oder wie? Mann, es ist sooo bald und dann weiß ich sowas nicht mal. Haben leider kein eigenes Auto. ^^ Der Chefarzt in dem Krankenhaus, wo ich entbinden will hat bei der Kreißsaalbesichtigung erzählt, dass da letztens erst eine Mama mit Wehen und geplatzter Fruchtblase mit dem Fahrrad gekommen ist. ^^ Verrückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
12 Antwort
@zirkum
du kannst NICHT den RTW rufen beim Blasensprung ! im Ernst ! das ist kein Notfall !
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.06.2011
13 Antwort
@Fabian22122007
Ja, trotzdem war die Frage ernstgemeint. Solo-Mami meinte jetzt, dass die Taxis keinen mitnehmen, RTW kann ich nicht rufen - was bleibt mir denn übrig? :D Kann mal jemand ernst bleiben, bitte? ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
14 Antwort
@zirkum
Also meine Mama hatte bei dem letzten Kind ein Taxi gerufen und die haben uns abgeholt und uns ins KH gefahren. Meine Mama hatte vorher auch einen Blasensprung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
15 Antwort
@cherry_nina
Dankesehr. :D Ich hab jetzt grad echt gedacht "Toll, ich mach hier son Lenz, obwohl das voll schnell gehen muss mit RTW und allem." Hatte echt vor ganz in Ruhe das Taxi zu rufen und dann ins KH zu fahren, wie gesagt - es liegt alles bereit für den Fall der Fälle. :D Ihr seid echt witzig, Leute. ^^ Haahaa. :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
16 Antwort
@zirkum
ICH weiß es LEIDER echt nicht , hatte wirklich Hausgeburten !!!!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.06.2011
17 Antwort
@zirkum
ja du kannst den krankenwagen rufen über 112 wenn es so sein sollte
katrin0502
katrin0502 | 10.06.2011
18 Antwort
@zirkum
Ich kann nur das sagen, was bei meiner Mama damals war. Notfalls einfach in der Taxizentrale, die ihr anrufen wollt nachfragen. Sicher ist sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
19 Antwort
-
Ich bin jetzt echt verwirrt. Ihr macht mich fertig. ^^ Ich mach morgen Mittag mal eine eigene Frage dafür auf, da sind ja etwas mehr Mamis da. :D Hoffen wir mal, dass ich den Rat nicht schon heute nacht gebrauche. Wenn nicht, fahr ich halt mit dem Fahrrad hinter dem Taxi her, das dem Krankenwagen hinterher fährt. :D Vielleicht treffen wir aufm Weg sogar einen Helikopter und mein Schatz hat noch ein Skateboard da. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
20 Antwort
@AliceimWunderla
na klar anrufen, ich hatte meinen Blasensprung abends gegen halb 11 liegend im Bett. Kein Scherz.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.06.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

ist das normal, lachen im 3monat
05.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading