Ende 23 Woche und fühle Baby schon oben beim Bauch unter meinen Brüsten!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2011 | 4 Antworten
Hallo ich war am 30 Mai das letzte mal bei der Ss Vorsorge , da war mein Sohn 22 cm und 500 gr schwer .Allerdings sagte die Ärztin es sei ungefähr gemessen von Kopf bis Po sie könnte nicht genau sagen wie groß .Da ja mein Mann 1, 97 cm ist sagt sie auch es wird ein großes Baby bild mache ich mal in mein Profi!!
Seit einer Woche wenn ich sitze spüre ich ihn richtig fest sprich hoch oben bis unten den Brüsten von der höhe!!Aber wäre das nicht viel zu früh ??Das es so weit oben ist?Ich meine zur selben Zeit spüre ich ihn auch unten wenn er voll gegen meine Blase kickt .Und man kann es auch sehen , oder wenn jemand die Hand drauf macht spürt der jenige es auch!!!
Meine Ärztin hat schon Et 2 mal geänder nun sagte sie auch wenn er so groß wird dann würde man Ende Sept.ihn holen!Andere die genauso weit wie ich spüren ihr Baby sanft in der höhe vom Bauchnabel weiß gar net was ich denken soll.die Hebi sagt schon evt zum Us ich sagte hoffe es sind keine 2 da lachte sie und meinte kann man nie wissen ....Hallo?!!!!Nun mach ich mir den Kopf ob ich voher zum Gyn gehen soll oder bis 27 warten kann .Und ich freue mich wieder da zu sein musste mir erst nen neuen Latop kaufen da meine Freundin meinen anderen gehimmelt hat!!!:(Wer hat den schon sein Baby bekommen?Und alle SSdie mich kennen wie gehts euch?Oder wer ist wieder SS?LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
mhhhh
na ja die ärztin meinte ja er wird lang aber das er vom 30 mai bis jetzt so ein schub gemacht hat , ich kenne das in der 35 woche wenn alle organe oben sind und dann das baby auch dort oben sitzt aber nicht ende 23 woche und ich merke ihn dann unten und man sieht am bauch beulen wo er kickt ich bin ziemlich stabil gebaut nicht dünn aber habe von 112 kg auf 108 ab genommen !!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
3 Antwort
also
meine GM war auch immer sehr hoch oben in der 26. ssw spürt man ihn normal so ca in bauchnablhöhe da war ich allerdings schon 3 fingerbreit weiter oben es gibt nix was es net gibt ne freundin von ir hat erst im 7. monat von den zwillis erfahren aber was auch sein kann ist das dein kind in der höhe viel platz nimmt aber dafür in der breite nicht so, das kommt auf deinen körperau an u wie sich die organe verschieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
2 Antwort
Ich spüre oben unter der brust und unten
aber so groß kann doch mein Baby noch net sein auch wenn er Turnt!Also ich merke zur selben Zeit oben und unten!!!!:)Oh Gott das wär es ja!Versteckt bis Ende 23 Woche????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
1 Antwort
also ich hab mein Baby damals in der 18 ssw angefange zu spüren
ein Baby dreht sich auch im Bauch.Deswegen kann es schon gut möglich sein das du mal oben mal unten die Tritte spürst.Un viell sind es ja wirklich zwei.Nur das sich eines bis jetzt immer versteckt hat!!!Solange es dir aber gut geht, kannst du bis zu deinem eigentlichen Termin warten.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 08.06.2011

ERFAHRE MEHR:

9+6 ist das Ende 10 Woche
20.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading