Wann ist bei euch das köpfchen ins Becken gerutscht?

MBWW117
MBWW117
06.06.2011 | 11 Antworten
Hallo zusammen Frage steht oben.
Bei mir ist es so das ich am 11. Et habe und das das Köpfchen immer noch nicht ins Becken gerutscht ist. Habe Angst das es wieder ein ks wird :(
Merke halt keine wehen oder das irgendwas weiter geht. Erzählt doch mal wie es bei euch war.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Bei mir war von dem einen Zwilling das Köpfchen schon in der 33. SSW tief im Becken. Hab die beiden dann in der 35. SSW normal entbunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
2 Antwort
...
bei meiner ersten sohn war das köpfchen auch ziemlich früh fest im becken und diesmal dreht sich der kleine noch fröhlich im bauch rum. Hab jetzt noch ca. 3 wochen und bald jeden tag liegt er anders.
queenilly
queenilly | 06.06.2011
3 Antwort
sorry
sollte heißen : bei meinem ersten Sohn
queenilly
queenilly | 06.06.2011
4 Antwort
...
meine tochter lag ca. ab der 38. woche im becken. hab davon aber ehrlich gesagt nix mitbekommen. keine wehen, keine sonstigen schmerzen, nur das gefühl bald zu explodieren! Raus kommen sie alle! Wünsche dir eine tolle geburt!
Dani886
Dani886 | 06.06.2011
5 Antwort
huhu..
bei meiner großen war ich 10 tage vor der geburt beim fa und da lag sie mit dem köpfchen tief im becken. meine kleine dagegen ist erst unter der geburt tief ins becken gerutscht... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 06.06.2011
6 Antwort
....
naja das eine hat ja mit den anderen nix zu tun...gerade bei 2, 3 usw gebärenden rutscht der kopf gaaaanz oft erst BEI der geburt ins becken!!! bin jetzt fast in der 36 woche und soweit ich das weiss ists auch noch net im becken!! Und das du keine wehen merkst sagt ja auch nix aus....
linda1986
linda1986 | 06.06.2011
7 Antwort
@cherry_nina
Toll, dass es noch Frauen gibt, die ihre Zwillinge auf natürlichem weg zur Welt bringen! Mein erstes Baby ist auch schon recht früh fest im Becken gewesen, aber beim zweiten würde ich mir bis zur Geburt wenig Gedanken darum machen. Meine Hebamme sagt, beim 2. wird es wohl spätestens bis zur Geburt passieren. Bin jetzt erst 30ssw.
Strandsophie
Strandsophie | 06.06.2011
8 Antwort
nlkhjlk
bei mir sollte unser am 5 mai 2010 kommen aber er wollte nciht dann hat die schwester mir am 10 mai einen drink gesagt 200ml rizinusöl mit 200ml ornagensaft und 100ml sekt das alles mischen und beim heißen bad dann trinken das war sowas von eklig und ich war std auf klo und dann hatte ich schmerzen und der kleine rutschte gut in position und am 11 mai 2010 kam er um 8 uhr 42 aber ich würde diesen drink nie wieder nehmen bähh eklig das zeug und du verbringst ewigkeit auf toilette ... alles gute euch
mary_wob
mary_wob | 06.06.2011
9 Antwort
@Strandsophie
War mir sehr wichtig und dafür habe ich 8 Wochen im KH gekämpft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
10 Antwort
@cherry_nina
super!!! Würde ich im Fall des Falles genauso machen!!!
Strandsophie
Strandsophie | 06.06.2011
11 Antwort
@Strandsophie
Die Geburt ging ja auch schnell. Waren nach 3 1/2 Stunden beide da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Becken knacken rechts
04.01.2014 | 4 Antworten
Heute erfahren, mein Becken zu eng?
04.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading