oranglicher ausfluss

tanja_joanna
tanja_joanna
04.06.2011 | 4 Antworten
hallo liebe mamis bin nun in der 34. ssw
habe eben wo ich pipi machen gegangen bin auf dem klopapier einen oranglichen schleimigen ausfluss gesehn ... habe auch so ein druck nach unten im bauch
kann kaum gehen das zieht nach unten
was kann das sein
alo es ist so hell orange ... oder besser gelb orange
kennt ihr das ??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also
du legst bzw setzt dich jetzt hin NICHT mehr stehen und gehen das hört sich nach FW an und wenn die blase geplatzt ist dann darfst nicht merh stehen weil dann könnte es zu nem nabelschnurvorfall kommen da du noch nicht weit genug bist u das köpfen noch nicht fest im becken sitzt ruf das KH an, sag du glaubst dass deine FB geplatzt ist u ab ins KH alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
3 Antwort
KH mit dir das kann Fruchtwasser
sein.
Amancaya07
Amancaya07 | 04.06.2011
2 Antwort
Hi
das könnte Fruchtwasser sein, würde ins KH fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
1 Antwort
...
würd mal ins KH gehen. Hört sich für mich, als würde es bald losgehen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading